Wer hat einen Blanko-Kaufvertrag??

Diskutiere Wer hat einen Blanko-Kaufvertrag?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, bei uns soll es nun endlich soweit sein und wir bekommen Zuwachs in unserer Amazonenfamilie. Mein Tierarzt hat mir den...
Papagena156

Papagena156

Mitglied
Beiträge
96
Hallo liebe Vogelfreunde,
bei uns soll es nun endlich soweit sein und wir bekommen Zuwachs in unserer Amazonenfamilie.
Mein Tierarzt hat mir den Tipp gegeben im Kaufvertrag auf wichtige DInge zu achten, wie z.B. Rückgaberrecht, auch bei Verdacht auf Erkrankung, Preisminderung wenn falsche ANgaben gemacht wurden, u.s.w.
Da ich jetzt nicht die Zeit habe mir einen auszudenken wollte ich mal fragen ob von Euch jemand einen vernünftigen Kaufvertrag hat,den er/sie mir zur Verfügung stellen würde? *Ganz lieb guck*, wäre echt eine große Hilfe. Evtl. ja auch von einem Züchter?
Lieben Dank und viele Grüße
Nicole
 
Hallo jacky,

lieben Dank für die Info.
Jedoch wo finde ich die AZ Seite? Was ist das?
Habe keine Ahnung :-)
LG
Nicole
 
Blanko-Kaufvertrag !

---

hey Nicole
Papagena156 schrieb:
Jedoch wo finde ich die AZ Seite? Was ist das?
Habe keine Ahnung :-) LG Nicole

Die AZ ist einer der drei großen Züchterverbänden in Deutschland, die da sind VZE, DKB und AZ
Die AZ findest Du unter:
http://www.azvogelzucht.de/

Probier es mal, er steht bei Formularen. Nur ob du da den Kaufvertrag runter laden kannst?

---
 
Danke

Hallo Torben,
lieben Dank für den Hinweis.
Ich werd gleich mal schauen was sich da machen lässt.
Schönes Wochenende
Nicole
 
Thema: Wer hat einen Blanko-Kaufvertrag??
Zurück
Oben