Wer hat einen Bouvier de Flander?

Diskutiere Wer hat einen Bouvier de Flander? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hab seit 15 Jahren Bouvier´s und mich würds Interessieren wer noch einen hat.

  1. #1 BADENSER, 13.07.2007
    BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Hab seit 15 Jahren Bouvier´s und mich würds Interessieren wer noch einen hat.
     
  2. #2 -Speedy-, 16.07.2007
    -Speedy-

    -Speedy- Guest

    Ich habe zwar keinen Bouvier, aber ich finde sie wunderschön, zeig doch bitte mal Photos?
     
  3. #3 BADENSER, 16.07.2007
    BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Set 4Jahren beglückt uns unser Bouvier Nr.3,sie ist ein überaus großes Weibchen mit dem Name MILOU.
     

    Anhänge:

  4. #4 doggenkind, 16.07.2007
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Wow da hatt man aber ordentlich zu tun mit der Fellpflege.
    Die Rasse scheint nicht so verbreitet zu sein oder?
     
  5. #5 BADENSER, 16.07.2007
    BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Die Bouviers gibts meist in Belgien+Holland,bei uns in Süddeutschland gibt es wenige.
    Da die Bouviers kaum bis garnicht Haaren ist es ein sehr angenehmer Familienhund.
    Pflege!Meine Frau hat nen Hundesalon,da wird sie 1 mal pro Woche Gebürstet und 3 mal im Jahr Geschnitten.
    Auser MILOU haben wir noch,
    Ucille =Großpudelhündin
    Kiki =Teneriffa-Findling
    Oggi =17Jähriger Kleinpudelrüde
    18 alte Landschildkröten +schon 30Junge von 2007.
    2 Graupapageien
    3Teiche mit Kois+Fröschen.
    Das wars auch schon.
    Gruss ausm Badischen
     
  6. #6 -Speedy-, 16.07.2007
    -Speedy-

    -Speedy- Guest

    Vielen dank für die Photos, einfach bezaubernd u. wirklich tolle Hunde :zustimm:
     
  7. #7 doggenkind, 16.07.2007
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Wo sind dei Bilder der anderen *frechfrag*:p
     
  8. #8 BADENSER, 17.07.2007
    BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Ok,hier kommen die Bilder der anderen.
    1.Ucille
    2.Kiki
    3.Oggi
    Milou ist oben ja schon dabei.
     

    Anhänge:

  9. #9 doggenkind, 17.07.2007
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Wow sind die süß ,bei dem Pudelchen sieht man das der schon betagt ist.
    Aber der kleine weiße Zottel hatts bestimmt faustdick hinter den Ohren oder?


    Grüße
     
  10. #10 -Speedy-, 17.07.2007
    -Speedy-

    -Speedy- Guest

    Der kleine weiße sieht so frech aus, total goldig deine Bande.
     
  11. #11 BADENSER, 17.07.2007
    BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Den kleinen Weißen haben wir April 2007 aus nem Tierheim in Teneriffa rausgeholt,da gibts hier aber ein eigenes Thema dazu.
    Ja,KIKI ist ne Wucht,immer zu nem Spass aufgelegt und er lacht dich echt an,egal was er gerade gemacht hat.
     
Thema:

Wer hat einen Bouvier de Flander?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Bouvier de Flander? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

    Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...
  2. Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?

    Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?: Hallo in die Runde, letzten Sommer ist mir Caruso zugeflogen. Er wurde durch seinen Gesang, Körperhaltung etc. als Hahn identifiziert. Auch vom...
  3. 33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?

    33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?: Da meine dreier HahnenWG leider nicht mehr harmonisiert, muss ich mich von meinem süssen, aber sehr agilen Hahn trennen Die beiden anderen kerle...
  4. Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen

    Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen?
  5. Wer hat noch einen Schreihals?

    Wer hat noch einen Schreihals?: Hallo Zusammen, unser Henry fängt die letzte Zeit wirklich fast unerträglich morgens an zu schreien. Das begann aber erst vor gut einem Monat....