wer hat einen starken Wachtelhahn für mich

Diskutiere wer hat einen starken Wachtelhahn für mich im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich hatte bisher 2 hähne. solche weicheier, der erste hat sich von einer henne totprügeln lassen und der 2. hat nicht mehr gefressen und...
C

carsten2204

Guest
hallo
ich hatte bisher 2 hähne.
solche weicheier, der erste hat sich von einer henne totprügeln lassen und der 2. hat nicht mehr gefressen und ist nun auch hin.
woher bekomme ich einen hahn, der mir im winter nicht eingeht und dann im sommer meine hennen beglückt?

mfg c.:s
 
Hallöchen!

Schade das du so weit weg wohnst,den ich habe einen sehr dominaten,starken Wachtelhan!
Das erste Weibchen wurde von ihm verprügelt und ein anderes total zerrupft!
Nun befindet er sich im Moment in "Einzelhaft" und ich werde ihn warscheinlich wieder abgeben müssen,da ich nicht so viele Volieren habe das ich 3 Pärchen artgerecht unterbringen kann!
Viel Grüße Sandra
 
Thema: wer hat einen starken Wachtelhahn für mich
Zurück
Oben