Wer hat einen Welli für mich?

Diskutiere Wer hat einen Welli für mich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi welli- Freunde! :0- Da meine "Weedy" letztens gestorben ist, suche ich für meinen Trauernden "Bobbele" einen Welli. Kommt vielleicht jemand...

  1. geranie

    geranie Guest

    Hi welli- Freunde! :0-

    Da meine "Weedy" letztens gestorben ist, suche ich für meinen Trauernden "Bobbele" einen Welli. Kommt vielleicht jemand aus Stuttgart? Bei mir würde es den welli an nichts fehlen und viel Ausflug haben. Außerdem hat er dann den besten Partner den es geben kann. :trost: Würde mich total auf Antworten freuen!

    Glg Geranie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Ich hätte welche, aber das ist hier nicht erlaubt..

    Gucke doch mal oben in die Kleinanzeigen und Tiere suchen ein Zuahuse dort werden auch oft welche abgegeben....
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich hätte da schon welche, aber ích komme leider nicht aus deiner nähe. :nene: schade :(
     
  5. Soleil

    Soleil Guest

    Hallo!

    Was bedeutet, es ist hier nicht erlaubt? Generell, oder nur in diesem Bereich des Forums?!
    Suche nämlich selbst einen neuen Freund/in für meinen Schauwelli (Hahn, 1 Jahr) und wollt hier mal sehen, ob ich jemanden finden kann, der vielleicht im Raum Berlin einen abzugeben hat!? (Im Idealfall einen schon zahmen Schauwelli im Alter zwischen 1 bis 2 Jahren)

    Soleil
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Hier nicht erlaubt.....

    Und im Tiere suchen ein Zu Hause auch eher unerwünscht,a ber ohgen im Kleinanzeigenmarkt da ist es erlaubt, Gesuche udn Gebote, umsonst und gegen Geld....
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kuschelcorsa, 25. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    in diesem Unterforum nicht erlaubt...


    Schaut doch mal im Vermittlungsforum, oder im Tierflohmarkt....

    Viel Glück bei der Suche...
     
  9. geranie

    geranie Guest

    Hi

    O.k. habs das Kleinanzeige Forum gefunden. Es tut mir leid, ich habs nicht gewußt. SORRY
     
Thema:

Wer hat einen Welli für mich?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Welli für mich? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...