Wer hat erfahrung mit Mongolengimbel

Diskutiere Wer hat erfahrung mit Mongolengimbel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - ich habe mir vor ca. 1 jahr angeblich 2,2 mongolengimbel aus holland mit gebracht, ich ernähre sie mit exoten, waldvogelfutter u. wildsämereien...
W

wp1954

Guest
ich habe mir vor ca. 1 jahr angeblich 2,2 mongolengimbel aus holland mit gebracht, ich ernähre sie mit exoten, waldvogelfutter u. wildsämereien, die vögel sind putz munter u. ich hege die hoffnung dieses jahr mit ihnen zu züchten, leider finde ich nirgens irgentwelche haltungs oder zuchtberichte,
kann mir jemand weiter helfen.
mfg willi
 
Hallo Willi!

Ich habe Haltungs- und Zuchtbericht über Mongolengimpel. Wenn Du willst, dann kann ich diese Seiten an Dich per E-Mail schicken. Bitte gib mir Deinen E-Mail.
 
hi dannik

vielen herzlichen dank für hilfe, das broblem mit der geschlechter unterscheidung hab ich auch,die ernährung hab ich vom gefühl her richtig gemacht,müssten aber von der temparatur her unempfindlich sein, nass-kalt ist sicher schlimmer wie minusgrade , das die dämmerungs aktiv sind hab ich nicht gewusst,werd mein glück versuchen, sie scheinen eine rarität zu sein.
mfg willi
 
Thema: Wer hat erfahrung mit Mongolengimbel
Zurück
Oben