Wer hat Erfahrungen mit Blaulatzsittiche P. cruentata

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Blaulatzsittiche P. cruentata im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Liebe Foren Mitglieder, Ich bin auf der Suche nach Austausch mit anderen Blaulatzsittich Freunden. Da die letzten Beiträge über sie schon einige...
E

Evaa

Neuling
Beiträge
1
Liebe Foren Mitglieder,

Ich bin auf der Suche nach Austausch mit anderen Blaulatzsittich Freunden. Da die letzten Beiträge über sie schon einige Jahre her sind, würde es mich interessieren wer noch welche hat.

Grüsse
 
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Blaulatzsittiche P. cruentata

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.899
Woodpecker1
W
Sammyspapa
Antworten
378
Aufrufe
27.654
Sammyspapa
Sammyspapa
B
Antworten
3
Aufrufe
3.922
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben