Wer hat Federn für mich?

Diskutiere Wer hat Federn für mich? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi. Wer kann mir ein paar federn von seinen amazonen geben? Würde mich sehr über Antworten freuen. MaREN

1. #1 Grünfink, 03.09.2004
    Grünfink

Grünfink Guest

Hi.
    Wer kann mir ein paar federn von seinen amazonen geben? Würde mich sehr über Antworten freuen.
    MaREN

2. janne

janne Guest

ähm...wofür?? :?

3. #3 Grünfink, 04.09.2004
    Grünfink

Grünfink Guest

hi.
    Ich sammle federn ddeswegen.

4. janne

janne Guest

Hi du,

wenn du mir per PN mal deine Adresse sendest, schick ich dir gerne ein paar zu. Hab zwar im Moment nicht sooo viele, die Mauser scheint im Großen und Ganzen überstanden, aber die 4-5, die ich gerade hab, schick ich dir gern. :)

Liebe Grüße

Janne

5. vonni

vonni Guest

Hallö Grünfink, meine Amazonenfedern gehen auch heute raus ;)

6. #6 Grünfink, 07.09.2004
    Grünfink

Grünfink Guest

Cooool danke an euch zwei :D :D :D :D :D :D

Thema:

Wer hat Federn für mich?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Federn für mich? - Ähnliche Themen

1. Wer hat denn diese Federn "verloren"?

Wer hat denn diese Federn "verloren"?: Die Federn habe ich auf Helgoland fotografiert. Leider etwas unscharf. Kann jemand den Vogel bestimmen? Danke und viele Grüße
  2. Wer hat Erfahrungen mit Blaulatzsittiche P. cruentata

Wer hat Erfahrungen mit Blaulatzsittiche P. cruentata: Liebe Foren Mitglieder, Ich bin auf der Suche nach Austausch mit anderen Blaulatzsittich Freunden. Da die letzten Beiträge über sie schon einige...
  3. Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?

Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?: Hallo. Info zu den Vögeln: Männchen aus brut von 2021, Weibchen aus brut von 2022. Sie sehen beide sehr gesund aus und sind bereits sehr rede...
  4. Wer hat mir den Schlaf geraubt?

Wer hat mir den Schlaf geraubt?: Moin Vogelfreunde! Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen: [MEDIA] Die...
  5. Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?

Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?: Hallo,ich habe mich neu angemeldet da ich seit 8 Tagen einen jungen Buntspecht pflege der ein Anflugtrauma hat. Der Specht ist medizinisch...