Wer hat Federn für mich?

Diskutiere Wer hat Federn für mich? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi. Wer kann mir Federn von seinen Plattschweifsittichen geben? Würde mich sehr über Antworten freuen. Maren :D :D

  1. Grünfink

    Grünfink Guest

    Hi.
    Wer kann mir Federn von seinen Plattschweifsittichen geben? Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Maren :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Hi Maren, der Umschlag ist schon recht voll....ist auch 1x Rosella und 1x Pennant bei ;)
     
  4. Grünfink

    Grünfink Guest

    Hi.
    Danke vonni hast du schon abgeschickt?
     
  5. vonni

    vonni Guest

    Nein, ich sammel noch, bis jetzt haste Amazone, Sperlingspapagei, zweimal Plattschweif (hab ich ja schon erwähnt), Kanarie im Umschlag. Werde heute oder morgen losschicken. Heute ist großer Putztag draußen. Vielleicht finde ich da noch was ;)
     
  6. Grünfink

    Grünfink Guest

    Danke vonni :D :D :D :D :cheesy:
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    egal was für federn? ich hab schwanzfedern von meiner roselladame und so mittelgrosse von der seite :D evtl noch vom kanarienvogel... wenn du brauchst
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    bin einfach neugierig: für was denn???

    corry
     
  10. Grünfink

    Grünfink Guest

    Hi.
    Corry ich sammle Federn
     
Thema:

Wer hat Federn für mich?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Federn für mich? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...