Wer hat Federn für mich?

Diskutiere Wer hat Federn für mich? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi. Wer kann mir Federn von seinen Plattschweifsittichen geben? Würde mich sehr über Antworten freuen. Maren :D :D
G

Grünfink

Guest
Hi.
Wer kann mir Federn von seinen Plattschweifsittichen geben? Würde mich sehr über Antworten freuen.
Maren :D :D
 
Grünfink schrieb:
Hi.
Wer kann mir Federn von seinen Plattschweifsittichen geben? Würde mich sehr über Antworten freuen.
Maren :D :D

Hi Maren, der Umschlag ist schon recht voll....ist auch 1x Rosella und 1x Pennant bei ;)
 
Grünfink schrieb:
Hi.
Danke vonni hast du schon abgeschickt?

Nein, ich sammel noch, bis jetzt haste Amazone, Sperlingspapagei, zweimal Plattschweif (hab ich ja schon erwähnt), Kanarie im Umschlag. Werde heute oder morgen losschicken. Heute ist großer Putztag draußen. Vielleicht finde ich da noch was ;)
 
egal was für federn? ich hab schwanzfedern von meiner roselladame und so mittelgrosse von der seite :D evtl noch vom kanarienvogel... wenn du brauchst
 
bin einfach neugierig: für was denn???

corry
 
Thema: Wer hat Federn für mich?
Zurück
Oben