Wer hat Federn für mich?

Diskutiere Wer hat Federn für mich? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi. Wer kann mir Federn von seinen Plattschweifsittichen geben? Würde mich sehr über Antworten freuen. Maren :D :D

  1. #1 Grünfink, 03.09.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Hi.
    Wer kann mir Federn von seinen Plattschweifsittichen geben? Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Maren :D :D
     
  2. vonni

    vonni Guest

    Hi Maren, der Umschlag ist schon recht voll....ist auch 1x Rosella und 1x Pennant bei ;)
     
  3. #3 Grünfink, 04.09.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Hi.
    Danke vonni hast du schon abgeschickt?
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Nein, ich sammel noch, bis jetzt haste Amazone, Sperlingspapagei, zweimal Plattschweif (hab ich ja schon erwähnt), Kanarie im Umschlag. Werde heute oder morgen losschicken. Heute ist großer Putztag draußen. Vielleicht finde ich da noch was ;)
     
  5. #5 Grünfink, 06.09.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Danke vonni :D :D :D :D :cheesy:
     
  6. kessi

    kessi Guest

    egal was für federn? ich hab schwanzfedern von meiner roselladame und so mittelgrosse von der seite :D evtl noch vom kanarienvogel... wenn du brauchst
     
  7. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    bin einfach neugierig: für was denn???

    corry
     
  8. #8 Grünfink, 10.09.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Hi.
    Corry ich sammle Federn
     
Thema:

Wer hat Federn für mich?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Federn für mich? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat denn diese Federn "verloren"?

    Wer hat denn diese Federn "verloren"?: Die Federn habe ich auf Helgoland fotografiert. Leider etwas unscharf. Kann jemand den Vogel bestimmen? Danke und viele Grüße
  2. wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?

    wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?: Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen mit EMA gemacht hat? Pünktlich zu Weihnachten ist Sammy mal wieder völlig abgedreht und hat sich fast aller...
  3. 87435 - Wer hat Platz für verletzte Jungkrähe...?!

    87435 - Wer hat Platz für verletzte Jungkrähe...?!: Hallo! Ich habe seit kurzem eine verletzte junge Krähe (voll befieder, flügge) bei mir... gibt es jemanden mit Platz und Erfahrung der mir das...
  4. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

    Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...
  5. Vogelstimme - wer hat mich geweckt?

    Vogelstimme - wer hat mich geweckt?: Guten Morgen, heute früh um kurz vor 7 wurde ich von diesem schönen Gezwitscher geweckt. Ich habe zwei Arten im Verdacht, kann mich aber nicht so...