Wer hat Federn?

Diskutiere Wer hat Federn? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich wollte fragen ob mir jemand Federn von seinen Vögeln geben möchte?? Ich sammle nämlich. Es sind Federn vom Graupapagei, Amazone...
D

D@niel

Guest
Hallo!

Ich wollte fragen ob mir jemand Federn von seinen Vögeln geben möchte??
Ich sammle nämlich. Es sind Federn vom Graupapagei, Amazone, Ara, Kakadu, Agaporniden, Langflügeln und allen Sittichen gerne gesehen.:D :D :D
Meine Adresse schicke ich dann per PN.
 
Hallo Daniel,

schick mir doch deine Adresse. Nächste Woche gehen dann ein paar Federn meiner Gelbwangenkakadus an Dich raus. Habe sogar noch eine Haubenfeder.
 
Hallo Daniel, ich nehme Deine Adresse auch per PN, habe zwar noch nicht so sehr viele Federn meiner beiden Ziegensittiche, werde aber bei gelegenheit dann an Dich denken...:D :D :D

Also Adresse per PN und der Rest kommt von allein (oder mit der Post..):D
 

Anhänge

  • dscn0547bilder.jpg
    dscn0547bilder.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 159
Original geschrieben von Ziegenfreund

Also Adresse per PN und der Rest kommt von allein (oder mit der Post..):D

Willst du mir deine Ziegen zufliegen lassen???? *hoff*:D
 
Hey Michael,

wäre doch mal ne Idee. Ziegensittiche :Dals Briefzusteller. Da sparst Du dir dann das Porto. Vielleicht kann man sowas mit Clickertraining erreichen. :D :D :D
 
Das meint ich nicht. Ich meinte das er mir keine Ziegenfedern schicken braucht, wenn er mir seine Ziegensittiche vorbeischickt die werden es hier gut haben.:D
 
Das wäre lustig, dann könntest Du ja die Federn selber sammeln, grübel, grübel, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, meine kleinen geb ich nich her...:D :D :D
 
Ja, ja da reicht man eine kleine Feder und dann wird der ganze vogel weggenommen!:D Guter Plan:D
 
Thema: Wer hat Federn?
Zurück
Oben