Wer hat Federn?

Diskutiere Wer hat Federn? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich wollte fragen ob mir jemand Federn von seinen Vögeln geben möchte?? Ich sammle nämlich. Es sind Federn vom Graupapagei, Amazone,...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo!

    Ich wollte fragen ob mir jemand Federn von seinen Vögeln geben möchte??
    Ich sammle nämlich. Es sind Federn vom Graupapagei, Amazone, Ara, Kakadu, Agaporniden, Langflügeln und allen Sittichen gerne gesehen.:D :D :D
    Meine Adresse schicke ich dann per PN.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hab die Edelpapageien vergessen.:D :~
     
  4. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Daniel,

    schick mir doch deine Adresse. Nächste Woche gehen dann ein paar Federn meiner Gelbwangenkakadus an Dich raus. Habe sogar noch eine Haubenfeder.
     
  5. #4 Ziegenfreund, 2. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Daniel, ich nehme Deine Adresse auch per PN, habe zwar noch nicht so sehr viele Federn meiner beiden Ziegensittiche, werde aber bei gelegenheit dann an Dich denken...:D :D :D

    Also Adresse per PN und der Rest kommt von allein (oder mit der Post..):D
     

    Anhänge:

  6. D@niel

    D@niel Guest

    Willst du mir deine Ziegen zufliegen lassen???? *hoff*:D
     
  7. #6 Ziegenfreund, 2. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ne, sind keine BriefZiegen...:D :D :D
     
  8. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hey Michael,

    wäre doch mal ne Idee. Ziegensittiche :Dals Briefzusteller. Da sparst Du dir dann das Porto. Vielleicht kann man sowas mit Clickertraining erreichen. :D :D :D
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Das meint ich nicht. Ich meinte das er mir keine Ziegenfedern schicken braucht, wenn er mir seine Ziegensittiche vorbeischickt die werden es hier gut haben.:D
     
  10. #9 Ziegenfreund, 2. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Das wäre lustig, dann könntest Du ja die Federn selber sammeln, grübel, grübel, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, meine kleinen geb ich nich her...:D :D :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ja, ja da reicht man eine kleine Feder und dann wird der ganze vogel weggenommen!:D Guter Plan:D
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    @Katha

    Danke für die Federn deiner Vögel.
    Hab sie heute bekommen.:D
     
Thema:

Wer hat Federn?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Federn? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...