Wer hat federn?

Diskutiere Wer hat federn? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi!! Wer hätte von seinen Edelpapgeien Federn?Die stelle ich mir immer in sandtöpfe,die sind einfach eine wunderschöne decko! ich würde mich...

  1. Balu

    Balu Guest

    Hi!!
    Wer hätte von seinen Edelpapgeien Federn?Die stelle ich mir immer in sandtöpfe,die sind einfach eine wunderschöne decko!
    ich würde mich sehr über antworten freuen!porto übernehme ich natürlich auch!
    liebe grüße
    julia
     
  2. #2 Karin G., 27.08.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.239
    Zustimmungen:
    2.530
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Hallo Julia
    wenn mich nicht alles täuscht, hast du schon einige bekommen, auch von anderen Gattungen :?
     
  3. Balu

    Balu Guest

    :D Von dir hab ich welche bekommen,aber ich fidne die einfach so schöööön!!:)Desshalb...ich hoffe hiermit nerve ich niemanden :? !!
     
  4. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Blaumeise,

    wenn ich welche hätte, würde ich Dir gerne zuschicken. Aber bei der Jungmauser haben meine zwei nicht so viel Feder verloren. Lauter Flaum bzw. kleine Feder, die ja keinen Sammelwert haben.
     
  5. Balu

    Balu Guest

    Trotzdem danke yve.a!:)
     
  6. #6 Werner Fauss, 30.08.2004
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Ich koennte Dir Federn von Rotruecken- und Rotbauaras schicken . Sag einfach Bescheid, ob Du diese auch haben moechtest.
    Gruss
    Werner
     
Thema:

Wer hat federn?

Die Seite wird geladen...

Wer hat federn? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat denn diese Federn "verloren"?

    Wer hat denn diese Federn "verloren"?: Die Federn habe ich auf Helgoland fotografiert. Leider etwas unscharf. Kann jemand den Vogel bestimmen? Danke und viele Grüße
  2. Wer hat mir den Schlaf geraubt?

    Wer hat mir den Schlaf geraubt?: Moin Vogelfreunde! Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen: [MEDIA] Die...
  3. Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?

    Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?: Hallo,ich habe mich neu angemeldet da ich seit 8 Tagen einen jungen Buntspecht pflege der ein Anflugtrauma hat. Der Specht ist medizinisch...
  4. wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?

    wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?: Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen mit EMA gemacht hat? Pünktlich zu Weihnachten ist Sammy mal wieder völlig abgedreht und hat sich fast aller...
  5. 87435 - Wer hat Platz für verletzte Jungkrähe...?!

    87435 - Wer hat Platz für verletzte Jungkrähe...?!: Hallo! Ich habe seit kurzem eine verletzte junge Krähe (voll befieder, flügge) bei mir... gibt es jemanden mit Platz und Erfahrung der mir das...