Wer hat federn?

Diskutiere Wer hat federn? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi!! Wer hätte von seinen Edelpapgeien Federn?Die stelle ich mir immer in sandtöpfe,die sind einfach eine wunderschöne decko! ich würde mich...

1. Balu

Balu Guest

Hi!!
    Wer hätte von seinen Edelpapgeien Federn?Die stelle ich mir immer in sandtöpfe,die sind einfach eine wunderschöne decko!
    ich würde mich sehr über antworten freuen!porto übernehme ich natürlich auch!
    liebe grüße
    julia

2. #2 Karin G., 27.08.2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Julia
    wenn mich nicht alles täuscht, hast du schon einige bekommen, auch von anderen Gattungen :?

3. Balu

Balu Guest

:D Von dir hab ich welche bekommen,aber ich fidne die einfach so schöööön!!:)Desshalb...ich hoffe hiermit nerve ich niemanden :? !!

4. yve.a

yve.a Foren-Guru

Hallo Blaumeise,

wenn ich welche hätte, würde ich Dir gerne zuschicken. Aber bei der Jungmauser haben meine zwei nicht so viel Feder verloren. Lauter Flaum bzw. kleine Feder, die ja keinen Sammelwert haben.

5. Balu

Balu Guest

Trotzdem danke yve.a!:)

6. #6 Werner Fauss, 30.08.2004
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Ich koennte Dir Federn von Rotruecken- und Rotbauaras schicken . Sag einfach Bescheid, ob Du diese auch haben moechtest.
    Gruss
    Werner

Thema:

Wer hat federn?

Die Seite wird geladen...

Wer hat federn? - Ähnliche Themen

1. Wer hat denn diese Federn "verloren"?

Wer hat denn diese Federn "verloren"?: Die Federn habe ich auf Helgoland fotografiert. Leider etwas unscharf. Kann jemand den Vogel bestimmen? Danke und viele Grüße
  2. Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?

Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?: Hallo. Info zu den Vögeln: Männchen aus brut von 2021, Weibchen aus brut von 2022. Sie sehen beide sehr gesund aus und sind bereits sehr rede...
  3. Wer hat mir den Schlaf geraubt?

Wer hat mir den Schlaf geraubt?: Moin Vogelfreunde! Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen: [MEDIA] Die...
  4. Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?

Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?: Hallo,ich habe mich neu angemeldet da ich seit 8 Tagen einen jungen Buntspecht pflege der ein Anflugtrauma hat. Der Specht ist medizinisch...
  5. wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?

wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?: Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen mit EMA gemacht hat? Pünktlich zu Weihnachten ist Sammy mal wieder völlig abgedreht und hat sich fast aller...