Wer hat federn?

Diskutiere Wer hat federn? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hi!! Wer hätte von seinen Edelpapgeien Federn?Die stelle ich mir immer in sandtöpfe,die sind einfach eine wunderschöne decko! ich würde mich...
B

Balu

Guest
Hi!!
Wer hätte von seinen Edelpapgeien Federn?Die stelle ich mir immer in sandtöpfe,die sind einfach eine wunderschöne decko!
ich würde mich sehr über antworten freuen!porto übernehme ich natürlich auch!
liebe grüße
julia
 
Hallo Julia
wenn mich nicht alles täuscht, hast du schon einige bekommen, auch von anderen Gattungen :?
 
:D Von dir hab ich welche bekommen,aber ich fidne die einfach so schöööön!!:)Desshalb...ich hoffe hiermit nerve ich niemanden :? !!
 
Hallo Blaumeise,

wenn ich welche hätte, würde ich Dir gerne zuschicken. Aber bei der Jungmauser haben meine zwei nicht so viel Feder verloren. Lauter Flaum bzw. kleine Feder, die ja keinen Sammelwert haben.
 
Ich koennte Dir Federn von Rotruecken- und Rotbauaras schicken . Sag einfach Bescheid, ob Du diese auch haben moechtest.
Gruss
Werner
 
Thema: Wer hat federn?
Zurück
Oben