Wer hat Flugbilder ?

Diskutiere Wer hat Flugbilder ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wer hat Flugbilder ? Ich habe es geschaft und endlich ein Flugbild hinbekommen 8) Hier mein Maxl zu Ehren meines 3000. Beitrages
Hi!

mit richtig guten Photos klappts leider noch nicht. Aber ich stell sie trotzdem rein. Meistens erwische ich sie grade noch am Rand oder beim Landeanflug!

Vielleicht wird's ja noch besser!
 

Anhänge

  • 24december 028_forum.jpg
    24december 028_forum.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 294
Na dann Bild 1

meine Rudine
 

Anhänge

  • 1181.jpg
    1181.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 266
uuuuuund Bild 3

noch ma Rudine :D
 

Anhänge

  • 1183.jpg
    1183.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 271
und zu guter Letzt....

noch mal meine Ossi
 

Anhänge

  • 1186.jpg
    1186.jpg
    23 KB · Aufrufe: 267
Super tolle Bilder habt Ihr da.
Zwäng mich frecher Weise auch mal mit einem Häubchen dazwischen:D
 

Anhänge

  • bild 065.jpg
    bild 065.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 260
@Mary Dasi ist aber ein großes und schönes Häubchen :D

@Krabbi Ja, ja so ist meine Rudine. Immer nett und freundlich :0-
 
Hallo :0-

Ich habe am Wochenende mal wieder probiert Flugbilder zu bekommen. Es hat auch so ab und zu mal geklappt das Nymph ganz auf dem Photo oben ist :p .

Leider sind nach dem Bearbeiten - Zuschneiden die Bilder sehr pixelig :( 8( .


Aber seht selbst, das Originalfoto
 

Anhänge

  • flugbild_01.jpg
    flugbild_01.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 222
Und nun zugeschnitten
 

Anhänge

  • flugbild_02.jpg
    flugbild_02.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 207
So jetzt gehts weiter
 

Anhänge

  • flugbild_03.jpg
    flugbild_03.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 206
:S
 

Anhänge

  • flugbild_10.jpg
    flugbild_10.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 190
Man sind das klasse Bilder !!!
Leider hab ich weder Digitalfoto noch einen PC zu Hause. Kann also nur normale Bilder schießen und diese aber leider nicht ins Forum stellen. Muß mal wieder an einem We an dem ich zu Hause bin den PC meines Dad´s benutzen.
Aber ob ich das mit den Flugbildern hinbekomme?
 
Thema: Wer hat Flugbilder ?
Zurück
Oben