Wer hat Flugbilder ?

Diskutiere Wer hat Flugbilder ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja wirklich, super-klasse-tolle Fotos!8) Da muss ich mich wohl auch mal ans fotografieren machen!:p

  1. Pyni

    Pyni Guest

    Ja wirklich, super-klasse-tolle Fotos!8)
    Da muss ich mich wohl auch mal ans fotografieren machen!:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dinolino

    dinolino Guest

    Tolle Bilder! Gratulation al alle :0-


    und NEID :s
     
  4. #43 ClaudiaKasten, 9. Februar 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Kann mich nur allen anschließen. Superschöne Fotos!!!!! Ich bin voll motiviert. Sollte doch möglich sein, den ein oder anderen Flügel aufs Bild zu ekommen :D
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hihi,
    ich übe schon seit einem halben Jahr, aber außer meiner schönen Zimmerecke und die Bücherregale neben einem halben Flügel oder ein Stück Schwanzfeder ist nix nenneswertes auf den Bildern drauf.

    Die Rosellas, die ich seit drei Wochen habe und viel schneller und wendiger fliegen als die Nymphen habe ich aber schon erwischt mit Flugbildern.... verkehrte Welt.:D
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Danke :p
    aber ich bin nicht so zufrieden mit der Ausbeute :~


    Etwas So :? :D :S
     

    Anhänge:

  7. Zarifeh

    Zarifeh Guest

    Huhu!

    Ich habe auch ein Flugbild,
    bei dem Bild ist der Bubi fast gegen die Kemara geflogen:~
     

    Anhänge:

    • flug.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      188
  8. Frank M

    Frank M Guest

    Was....

    für Bilder, wirklich toll!!!;) :p :)
    Schade, bei mir wird es wohl noch lange dauern. Erstens weil ich keine Digi habe, zweitens fehlt die Software und drittens wüßte ich nicht wie das mit dem reinstellen geht.:?




    Grüße, Frank:0-
     
  9. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW


    Hallo Doris,
    dass möchte ich aber bezweifeln,habe Rosellas zu Pflege gehabt,ich finde das sind"Lahme Schnecken"im Gegensatz zu Nymphen.Möchte nicht nerven,aber schaue dir mal Nymphen in einer Turnhalle an,da siehst du was wendig ist,wenn sie mit einer irren Geschwindigkeit durch die Gegend zischen,Rosellas sind doch viel schwerer.

    Lieblingsbild folgt!
     

    Anhänge:

  10. #49 ClaudiaKasten, 11. Februar 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Ich will auch.....

    Ok ok, es ist kein "wirkliches" Flugbild, aber gilt der Dusch(p)flug nicht auch ein kleines bißchen....? :D

    Gruß

    Claudia
     

    Anhänge:

  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Gilt eigentlich nicht :( ;) :p

    Die gehören hier hin :D :S
     
  12. #51 ClaudiaKasten, 11. Februar 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Jau, stimmt!!! :D
     
  13. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Heidi,

    ich bin ganz " weg " von deinem 2ten bild :)

    der oder die kleine sieht aus wie ein >lach bitte nicht< engel

    so was suesse habe ich noch nie gesehn. absoluter volltreffer.

    danke das du dies mit und teilst:D
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doris :0-

    Jetzt habe ich mal suchen müssen welches 2. Du meinst :D .

    Nach Deiner Beschreibung das 2. von der 4. Seite :~

    Das ist mein Lieschen.



    Hier nocheinmal das Bild
     

    Anhänge:

  15. Raymond

    Raymond Guest

    sie ist auch suess...

    ich meine am anfang des postings, das fast ganz weisse engelchen (erste seite, 2tes bild):D
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dieses Engelchen ist der Maxl, der Mann vom Lieschen :)
     
  17. Raymond

    Raymond Guest

    gibt es maennliche engel ????:D :D :D
     
  18. #57 ClaudiaKasten, 12. Februar 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Geschafft!!

    Hurrah, ich hab es geschafft. Zwar keine so schöne Nahaufnahmen, aber sie sollten ja auch alle vier mit auf's Bild :p

    Nr. 1:
     

    Anhänge:

  19. #58 ClaudiaKasten, 12. Februar 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Irgendwie sieht Alfredo da im Hintergrund etwas eierig aus..... :D

    Nun das Zweite: Alfred im Landeanflug, die anderen drei drehen noch eine Runde.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Whhhhhhhooooow 8o :D

    Ich bin froh wenn ich einen Flieger auf dem Foto habe geschweige 4 .................... bin beeindruckt :S .
     
  22. #60 ClaudiaKasten, 12. Februar 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Danke :) Sie fliegen immer ziemlich nah beieinander, daher war's eigentlich einfacher, alle vier zu kriegen, als nur einen :D
     
Thema:

Wer hat Flugbilder ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Flugbilder ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...