Wer hat Flugbilder ?

Diskutiere Wer hat Flugbilder ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wer hat Flugbilder ? Ich habe es geschaft und endlich ein Flugbild hinbekommen 8) Hier mein Maxl zu Ehren meines 3000. Beitrages
Ja wirklich, super-klasse-tolle Fotos!8)
Da muss ich mich wohl auch mal ans fotografieren machen!:p
 
Kann mich nur allen anschließen. Superschöne Fotos!!!!! Ich bin voll motiviert. Sollte doch möglich sein, den ein oder anderen Flügel aufs Bild zu ekommen :D
 
Original geschrieben von ClaudiaKasten
Sollte doch möglich sein, den ein oder anderen Flügel aufs Bild zu ekommen :D

Hihi,
ich übe schon seit einem halben Jahr, aber außer meiner schönen Zimmerecke und die Bücherregale neben einem halben Flügel oder ein Stück Schwanzfeder ist nix nenneswertes auf den Bildern drauf.

Die Rosellas, die ich seit drei Wochen habe und viel schneller und wendiger fliegen als die Nymphen habe ich aber schon erwischt mit Flugbildern.... verkehrte Welt.:D
 
Danke :p
aber ich bin nicht so zufrieden mit der Ausbeute :~


Original geschrieben von Krabbi
aber außer meiner schönen Zimmerecke und die Bücherregale neben einem halben Flügel oder ein Stück Schwanzfeder ist nix nenneswertes auf den Bildern drauf.
Etwas So :? :D :S
 

Anhänge

  • 2003.05.02-009.jpg
    2003.05.02-009.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 182
Huhu!

Ich habe auch ein Flugbild,
bei dem Bild ist der Bubi fast gegen die Kemara geflogen:~
 

Anhänge

  • flug.jpg
    flug.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 188
Was....

für Bilder, wirklich toll!!!;) :p :)
Schade, bei mir wird es wohl noch lange dauern. Erstens weil ich keine Digi habe, zweitens fehlt die Software und drittens wüßte ich nicht wie das mit dem reinstellen geht.:?




Grüße, Frank:0-
 

Die Rosellas, die ich seit drei Wochen habe und viel schneller und wendiger fliegen als die Nymphen .:D [/B]


Hallo Doris,
dass möchte ich aber bezweifeln,habe Rosellas zu Pflege gehabt,ich finde das sind"Lahme Schnecken"im Gegensatz zu Nymphen.Möchte nicht nerven,aber schaue dir mal Nymphen in einer Turnhalle an,da siehst du was wendig ist,wenn sie mit einer irren Geschwindigkeit durch die Gegend zischen,Rosellas sind doch viel schwerer.

Lieblingsbild folgt!
 

Anhänge

  • roflug.jpg
    roflug.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 169
Ich will auch.....

Ok ok, es ist kein "wirkliches" Flugbild, aber gilt der Dusch(p)flug nicht auch ein kleines bißchen....? :D

Gruß

Claudia
 

Anhänge

  • unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 171
Gilt eigentlich nicht :( ;) :p

Die gehören hier hin :D :S
 
Hallo Heidi,

ich bin ganz " weg " von deinem 2ten bild :)

der oder die kleine sieht aus wie ein >lach bitte nicht< engel

so was suesse habe ich noch nie gesehn. absoluter volltreffer.

danke das du dies mit und teilst:D
 
Hallo Doris :0-

Jetzt habe ich mal suchen müssen welches 2. Du meinst :D .

Nach Deiner Beschreibung das 2. von der 4. Seite :~

Das ist mein Lieschen.



Hier nocheinmal das Bild
 

Anhänge

  • flugbild_03.jpg
    flugbild_03.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 151
sie ist auch suess...

ich meine am anfang des postings, das fast ganz weisse engelchen (erste seite, 2tes bild):D
 
Geschafft!!

Hurrah, ich hab es geschafft. Zwar keine so schöne Nahaufnahmen, aber sie sollten ja auch alle vier mit auf's Bild :p

Nr. 1:
 

Anhänge

  • unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 143
Irgendwie sieht Alfredo da im Hintergrund etwas eierig aus..... :D

Nun das Zweite: Alfred im Landeanflug, die anderen drei drehen noch eine Runde.
 

Anhänge

  • unbenannt-2.jpg
    unbenannt-2.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 142
Whhhhhhhooooow 8o :D

Ich bin froh wenn ich einen Flieger auf dem Foto habe geschweige 4 .................... bin beeindruckt :S .
 
Danke :) Sie fliegen immer ziemlich nah beieinander, daher war's eigentlich einfacher, alle vier zu kriegen, als nur einen :D
 
Thema: Wer hat Flugbilder ?
Zurück
Oben