Wer hat Flugbilder ?

Diskutiere Wer hat Flugbilder ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Thread "Flugbilder" wieder oben... Na, dann werde ich mal versuchen, diesen Thread aus seinem Dauerschlaf zu erlösen. [IMG] Meine...

  1. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Thread "Flugbilder" wieder oben...

    Na, dann werde ich mal versuchen, diesen Thread aus seinem Dauerschlaf zu erlösen.

    [​IMG]
    Meine "Rackerbande" startet durch.


    [​IMG]
    "Erna" im Alleinflug ...


    [​IMG]
    ... und das im Alter von 18 Jahren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoogirl

    voodoogirl Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgent wo in Rheinland Pfalz
    wir haben auch ein schönes bild zu bieten
     

    Anhänge:

    • 49.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      65
  4. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Hab auch mal n paar Flugbilder rausgekramt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG, Olli
     
  5. #84 Susanne Wrona, 27. August 2008
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    das sind ja schöne Bilder, wie kommen denn die Nymphen in die Turnhalle, da haben sie viel Platz zum Fliegen und können sich dort richtig austoben. Ich habe leider nur ein kleines Zimmer. Versuche auch mal welche zu schießen. Aber das kann noch dauern, bis das mal hinhaut.
    Viele Grüße
    Susanne
     
  6. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Das mit der Turnhalle würde mich auch sehr interesieren??:beifall:
     
  7. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Na, dann leg dich mal ins Zeug bzw. auf die Lauer.

    Übrigens, Olli, klasse Bilder :zustimm:!
     
  8. #87 Susanne Wrona, 21. September 2008
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    35041 Marburg
    Ein Landungsbild habe ich geschafft, allerdings nicht so gut. Mit meiner Kamera kann ich keine Schnappschüsse machen.
    hat nicht geklappt mit dem Hochladen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #88 Jacky+Markus, 18. August 2012
    Jacky+Markus

    Jacky+Markus Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wow, ganz tolle Bilder, Man sieht natürlich die Kleinen (und Großen) immer fliegen, aber auf solchen Bildern sieht man mal wieder was für Grazien das eigentlich sind

    Ich wünsche mir noch viele Bilder mehr, und bei Gelegenheit werde ich auch mal welche reinstellen
     
  11. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @ Voodoogirl
    Total witzig, wie Du ihn gerade "eingefangen" hast, als er (?) die Flügel vor dem Körper überkreuzte!:D

    Solche Fotos sieht man vermutlich auch nur sehr selten.
     
Thema:

Wer hat Flugbilder ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Flugbilder ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...