Wer hat Fotos von Weißkopf?

Diskutiere Wer hat Fotos von Weißkopf? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; weissköpfe und wk zimtschecken gggg die hab ich hier auch sitzen . allerdings gebe ich sie um nichts in der welt her bei uns in der nähe ist...

  1. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    weissköpfe

    und wk zimtschecken gggg die hab ich hier auch sitzen .
    allerdings gebe ich sie um nichts in der welt her
    bei uns in der nähe ist auch jemand der wk und wk schecken und wk zimtschecken usw züchtet
    aber die jungen vögel sahen letzten sommer nicht so gut aus:+schimpf :+schimpf der gute mann hat eifutter gegeben und die sind davon so grelle geworden das sie ganz doll gerupft haben. 8o
    :traurig: :traurig:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mieziekatzie, 17. Januar 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    erstmal
    @stolli: Woher hast du den diesen suuuuupersüßen Nymphy? Könnte ein Geschwisterchen von unseren Diego sein.

    @ Antje: Nr. 2 und 3....kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.....wuuuuuuuunderschön :zustimm:

    Hier auch mal ein paar Bildern, auch wenn die Entscheidung wohl schon gefallen ist:

    unsere Lutino-Lady Schnitzl:
    [​IMG]

    unser Weißkopf Luke Logge:
    [​IMG]

    unser Weißkopf-Schecke Diego:
    [​IMG]

    unsere Weißkopf-kopffleck-zimter (*lufthol*-Henne Cinnie:
    [​IMG]


    LG,

    Miez, Mister und die Geiers
     
Thema:

Wer hat Fotos von Weißkopf?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Fotos von Weißkopf? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...