Wer hat graue Wellensittiche?

Diskutiere Wer hat graue Wellensittiche? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wer kann mal Bilder von normalen grauen weißgesichtigen Wellensittichen einstellen? Ich würde gerne mal sehen, wie sie in der...
S

Suppenhuhn

Guest
Hallo,

wer kann mal Bilder von normalen grauen weißgesichtigen Wellensittichen einstellen?

Ich würde gerne mal sehen, wie sie in der Intensität bzw. Hell- Dunkelabstufung variieren können.

Hat jemand graue?
 
Ich weiß nicht ob man meine Koko als Grau bezeichnen kann, ich sag zwar immer das sie grau ist, aber bei ihr ist noch ein bisschen lila oder sowas mit drin, als nicht wirklich grau!

Hier trotzdem mal ein Bild (ist leider ein ganz altes, weil unser Scanner gerade kaputt ist :():
 

Anhänge

  • koko3.jpg
    koko3.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 441
Aber doch halt ich habe sie ganz vergessen......0l 0l

Man sieht den wald vor lauetr Bäumen nicht, habe ja eine graue henne, kann nur im Moment keien Bilder reinstellen, weil meine Digi-Cam put ist??

Musst noch etwas warten......wenn Du sie dann noch willst setze ich eiens rein, okay?


Liora
 
mein finesse ist grau! richtig grau weiss die fotos die ich von ihm auf dem rechner habe sind leider etwas zu unscharf für deine vergleiche
aber wie du links sehen kannst war tweety auch grau :)
allerdings nicht grau weiss
 
Ich habe Graue!

Hier schon mal Bilder von meiner Henne...
 

Anhänge

  • putziflügel300.jpg
    putziflügel300.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 3.531
... und noch mal von hinten...
 

Anhänge

  • zicke-400.jpg
    zicke-400.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 367
Mein grauer Hahn versteckt sich immer wenn ich Fotos mache... hier sieht man ihn hinten im Bild... naja, etwas klein...
 

Anhänge

  • grasen-400.jpg
    grasen-400.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 398
HIer noch mal zum Vergleich: hinten der Hahn, vorne die Henne...
 

Anhänge

  • grau-400.jpg
    grau-400.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 463
genauso wie deine bonnie sieht auch mein finesse aus von den farben her
er ist nur ein bisschen zierlicher :)

aber der eine welli ist ja wirklich sehr hell 8o
 
Hallo Suppi,

habe hier noch ein Bild übrig von einem am 26.06.03 enflogenen Welli, leider wurde der nicht mehr wieder gefunden. :(

Diese Aufnahme ist draußen bei Tageslicht vor einem Jahr im Hof, also ohne Blitz enstanden, das Bild zeigt zudem noch einen Welli mit Grabmilben.
 

Anhänge

  • unbenannt - 2.jpg
    unbenannt - 2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 298
wirklich sehr hübsche wellis :)
gizmo guckt voll süss auf dem bild :D
 
Hei Suppenhuhn

Habe auch noch bilder von Grauen, muß sie aber vorher noch verkleinern, das schaffe ich vielleicht zum Wochenende, versprochen. Spätestens Monatag liefere ich nach.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hier Bibo (vorne) und Bonnie, wo sie noch klein waren. Bibo ist normalgrau, Bonnie ist sehr hell und ein Zimter (glaub ich...)
 

Anhänge

  • bibobonnieraupe.jpg
    bibobonnieraupe.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 290
Hier noch mal Bonnie aktuell
 

Anhänge

  • bonnie2.jpg
    bonnie2.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 414
Mein Bibchen aktuell
 

Anhänge

  • bibogroß2.jpg
    bibogroß2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 297
@ semesh: Kann die zwei ( Bib & Rocky) kaum auseinander halten 8o Bis auf die Kehltupfen seeeeeehr ähnlich... :D
 
Thema: Wer hat graue Wellensittiche?
Zurück
Oben