Wer hat graue Wellensittiche?

Diskutiere Wer hat graue Wellensittiche? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wer kann mal Bilder von normalen grauen weißgesichtigen Wellensittichen einstellen? Ich würde gerne mal sehen, wie sie in der...

  1. #1 Suppenhuhn, 12. August 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hallo,

    wer kann mal Bilder von normalen grauen weißgesichtigen Wellensittichen einstellen?

    Ich würde gerne mal sehen, wie sie in der Intensität bzw. Hell- Dunkelabstufung variieren können.

    Hat jemand graue?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

    Twiggy Guest

    Ich weiß nicht ob man meine Koko als Grau bezeichnen kann, ich sag zwar immer das sie grau ist, aber bei ihr ist noch ein bisschen lila oder sowas mit drin, als nicht wirklich grau!

    Hier trotzdem mal ein Bild (ist leider ein ganz altes, weil unser Scanner gerade kaputt ist :():
     

    Anhänge:

    • koko3.jpg
      koko3.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      288
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Manu
    nützen Dir auch Bilder von gescheckten Grauen?

    Liora
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Aber doch halt ich habe sie ganz vergessen......0l 0l

    Man sieht den wald vor lauetr Bäumen nicht, habe ja eine graue henne, kann nur im Moment keien Bilder reinstellen, weil meine Digi-Cam put ist??

    Musst noch etwas warten......wenn Du sie dann noch willst setze ich eiens rein, okay?


    Liora
     
  6. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    mein finesse ist grau! richtig grau weiss die fotos die ich von ihm auf dem rechner habe sind leider etwas zu unscharf für deine vergleiche
    aber wie du links sehen kannst war tweety auch grau :)
    allerdings nicht grau weiss
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich habe Graue!

    Hier schon mal Bilder von meiner Henne...
     

    Anhänge:

  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ... und noch mal von hinten...
     

    Anhänge:

  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Mein grauer Hahn versteckt sich immer wenn ich Fotos mache... hier sieht man ihn hinten im Bild... naja, etwas klein...
     

    Anhänge:

  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    HIer noch mal zum Vergleich: hinten der Hahn, vorne die Henne...
     

    Anhänge:

  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Suppenhuhn,
    Meinst du so?
    das ist mein Bonnie [​IMG]
     
  12. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    genauso wie deine bonnie sieht auch mein finesse aus von den farben her
    er ist nur ein bisschen zierlicher :)

    aber der eine welli ist ja wirklich sehr hell 8o
     
  13. Aristo

    Aristo Guest

    Hallo Suppi

    Ich hätte da ein Bild von meinem Gizmo für dich.

    [​IMG]
     
  14. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Suppi,

    habe hier noch ein Bild übrig von einem am 26.06.03 enflogenen Welli, leider wurde der nicht mehr wieder gefunden. :(

    Diese Aufnahme ist draußen bei Tageslicht vor einem Jahr im Hof, also ohne Blitz enstanden, das Bild zeigt zudem noch einen Welli mit Grabmilben.
     

    Anhänge:

  15. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    wirklich sehr hübsche wellis :)
    gizmo guckt voll süss auf dem bild :D
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hei Suppenhuhn

    Habe auch noch bilder von Grauen, muß sie aber vorher noch verkleinern, das schaffe ich vielleicht zum Wochenende, versprochen. Spätestens Monatag liefere ich nach.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  17. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier ist mein Rocky.
     

    Anhänge:

  18. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hier Bibo (vorne) und Bonnie, wo sie noch klein waren. Bibo ist normalgrau, Bonnie ist sehr hell und ein Zimter (glaub ich...)
     

    Anhänge:

  19. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch mal Bonnie aktuell
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bibchen aktuell
     

    Anhänge:

  22. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    @ semesh: Kann die zwei ( Bib & Rocky) kaum auseinander halten 8o Bis auf die Kehltupfen seeeeeehr ähnlich... :D
     
Thema: Wer hat graue Wellensittiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich grau

    ,
  2. graue wellensittiche

    ,
  3. graue wellensittich

    ,
  4. wellensittiche grau,
  5. wellensittich standard grau,
  6. wellensittich weiß grau
Die Seite wird geladen...

Wer hat graue Wellensittiche? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

    Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  3. Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!

    Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer...
  4. Wellensittich Baby nur ein Auge?

    Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...
  5. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...