Wer hat graue Wellensittiche?

Diskutiere Wer hat graue Wellensittiche? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wer kann mal Bilder von normalen grauen weißgesichtigen Wellensittichen einstellen? Ich würde gerne mal sehen, wie sie in der...
Wow ! So viele Bilder. Vielen Dank

@Twiggy, ich glaub, der ist wirklich lila :D

@Liora, ja, grauer Schecke interessiert mich auch sehr. Was für einer ist es denn? AS oder RS?

Da hat man bei Petra's Bildern ganz deutlich den Unterschied, wie sehr Opalin aufhellt.

@Scotty, ja genauso meine ich ;)

Bonnie von SandyBirdy ist ja auch superhell. Ist es ein Aufgehellter? Kannst Du mir den nochmal von hinten zeigen? EDIT: Ach ich Depp, da ist sie ja nochmal (Zimter)

Vielen Dank Euch allen und auch denen, die noch einstellen werden.

:0- Auf Euch ist Verlaß, wenn man mal was sucht.:)

Ich muß sagen, als Hahn, mit der blauen Wachshaut gefallen sie mir sehr gut ....

Ich mache einen neuen Beitrag auf, in dem ich Bilder von grauen aufgehellten suche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Aristo,

ist der nicht eher hellblau? oder täuschen die Bilder?

Dein Gizmo ist ja auch zuckersüß.

Ich stehe vor der Entscheidung grau oder aufgehellt grau und weiß nicht was ich machen soll. :k Beide haben die Federn noch nicht voll ausgebildet, daher suche ich hier Bilder
 
Hi Suppi

Nein Merlin ist grau. Leicht an seinen grauen Wangenflecken zuerkennen.

Ich würde den aufgehellten nehmen, wenn ich du wäre denke ich.
 
Och wie niedlich :D Dank Dir!


@Aristo, grau aufgehellte scheinen sehr selten zu sein, nachdem noch keiner ein Bild eingestellt hat und ich selber auch keins im Internet gefunden habe...
 
Gern geschehen

Das ist mein Robby und er ist als Abgabetier zu mir gekommen.

Ich habe noch Bobby, der ist aber ein graues GG.

Und danach war ja nicht gefragt ;-))))))))))))))))



Gruß Daniela :0-
 
Re: Gern geschehen

Original geschrieben von molestar
[B

Ich habe noch Bobby, der ist aber ein graues GG.

Und danach war ja nicht gefragt ;-))))))))))))))))



Gruß Daniela :0- [/B]

Ts, ts, Ts....
Machst Du immer nur das wonach Du gefragt wirst???:~ :D

Na aber los her damit, wenn nicht hier dannmache eien neues Thema auf und stellt Euch mal vor...

Im Übrigen HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den Verrückten....
(Wie hast Du den Weg zu uns gefunden?)

Liora
 
Hallo Daniela,

och, komm stell das GG auch ein. :)
 
Das hier ist meine Kleo.
Sie ist erst ein paar Monate alt und jetzt gerade in der Jugendmauser
 

Anhänge

  • 01kleo.jpg
    01kleo.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 178
Sind die alle süß, besonders gefällt mir das Bild von molestar!!! Supersüß getroffen, hihi...

Mal dumm frag, was ist GG? Gelbgesicht, oder wie??? Steh da grad auf dem Schlauch...
 
Ahc ja, dann... Die Grauen GG find ich dann mal totaaaal süß...
 
Oi, was für'n süßer Schnuck !:)


8o ist Dir noch nie ein Welli in der Spirale da rechts hängengebliegen? Das kann zur tödlichen Falle werden.
 
Nö,

bisher noch nicht.

Aber jetzt ist sie eh nicht mehr in der Nähe von den Wellis.

:~ :~ :~ :~
 
Hi Dani!

Dein graues Gelbgesicht ist ja ein süßer !!! Paß auf, dass der nicht geklaut wird :D

Hier ein Bild von meinem leider verstorbenen Strolchi.
 

Anhänge

  • bild017.jpg
    bild017.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 173
Ich habe hier noch Fünkchen:
 

Anhänge

  • fünkchen+ginger.jpg
    fünkchen+ginger.jpg
    26 KB · Aufrufe: 158
Thema: Wer hat graue Wellensittiche?
Zurück
Oben