Wer hat gute Tipps für mich ?????????
Diskutiere Wer hat gute Tipps für mich ????????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich habe einen 18 Monate jungen Grauen der sehr auf mich fixirt ist und nur bei mir auf der Schulter sitzt wenn er draußen ist....
Thema:
Wer hat gute Tipps für mich ?????????
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat gute Tipps für mich ????????? - Ähnliche Themen
-
Wer hat einen guten Rat?
Wer hat einen guten Rat?: Wir erwarten im November unsere zwei Schwaröhrchen und nun haben wir soweit alles vorbereitet, aber der Kaminofen macht uns noch Kopfzerbrechen.... -
Wer hat mir einen guten Rat
Wer hat mir einen guten Rat: Hallo zusammen ich habe 1.1 und 0.2 Nachtigal gehabt leider ist diese Woche ein Hahn gestorben,nun meine Frage kann ich die drei Vögel zusammen in... -
Wer hat mir einen guten Rat
Wer hat mir einen guten Rat: Hallo zusammen ich bin neu hier. Also mein Problem ist,ich habe ein paar Graue seit 10Jahre,diese hatten jedes Jahr drei bis vier Junge.Nun habe... -
wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?
wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?: Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen mit EMA gemacht hat? Pünktlich zu Weihnachten ist Sammy mal wieder völlig abgedreht und hat sich fast aller... -
87435 - Wer hat Platz für verletzte Jungkrähe...?!
87435 - Wer hat Platz für verletzte Jungkrähe...?!: Hallo! Ich habe seit kurzem eine verletzte junge Krähe (voll befieder, flügge) bei mir... gibt es jemanden mit Platz und Erfahrung der mir das...