Wer hat Interesse an Paul und Mini

Diskutiere Wer hat Interesse an Paul und Mini im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben Nach länger Zeit möchte ich mich mal wieder melden! Das Thema ist nicht gerade schön, aber wir suchen für Paul und Mini eine...
..klingt gut!

..freue mich für euch!

Viel Spass mit dem neuen `Zwerg`!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Hallo Sandra!
Ich habe diese Woche Urlaub und bin mal so das ganze
Langflügel Gedönse durch gegangen.
Dabei ist mir auch wieder dein Beitrag aufgefallen.
Das letzte mal wurde hier von Susanne(Ida) geschrieben.
Sag wie geht es den beiden???
Ich frage deshalb weil von dir hier schon sehr lange nichts
mehr geschrieben wurde.
Fast ein Jahr her.
Sag doch bitte!!
Wie geht es euch?

LG.
Manni!
 
Hallo Manni,
Wie ich dir ja schon per Mail geschrieben habe versuchen wir die zwei nun doch zu verkaufen. Wir werden ihnen einfach nicht gerecht und ich habe ständig ein schlechtes Gewissen. Gestern war ein Junger Mann bei uns der evt. Interesse hat. Er wollte sich heute nochmal melden. Sollte das nicht geklappt haben suchen wir weiter. Wir geben sie mit Sicherheit nicht an jeden ab. Sie werden so lange bei uns bleiben bis wir jemanden finden bei dem wir ein gutes Gefühl Haben. Ich weis das die meisten das nicht verstehen werden. Für uns steht die Entscheidung nun aber endgültig fest.
Die zwei verstehen sich in den letzten Monaten Super gut. Es gibt kaum noch Streit außer die normalen Dinge. Sie schmusen viel. Im Moment sind sie besonders glücklich da sie nach dem Winter wieder an die Sonne können. Das genießen sie wirklich in vollen Zügen.
LG Sandra
 
Hallo Sandra!
Ich finde es wirklich gut von dir das du die Wahrheit sagst.
Ich wünsche den beiden auf diesem Weg Alles Gute und hoffe sehr
das der neue Besitzer die zwei nicht wieder abgibt.
Denn das haben die zwei nicht verdient.
Es ist echt schade das du die zwei abgibst, aber wie schon
geschrieben ist es eure Entscheidung.
Ich wünsche den beiden ALLES GUTE für die nächsten Jahre.

LG.
Manni!
 
Hallo,

suchen die Beiden immer noch ein neuse zu Hause ?
Ich bin auf der Suche nach einem Langflügler Pärchen.


LG
Stefan
 
Hallo Stefan!
Ich finde es super toll von dir das du ich sage einmal Gebrauchte nehmen möchtest.
Leider bist du so wie ich informiert bin zu spät.
Aber mal schauen was Sandra schreibt.
Wenn sie schreibt.

LG.
Manni!
 
Bis jetzt hat Sie noch nicht geantwortet, hab auch schon zwei PN`s geschrieben.

Klar würde ich auch zwei "Gebrauchte ":zwinker: nehmen.

Die müssen auch nicht unbedingt handzahm sein. Das sind ja immerhin noch Tiere und keine Menschen, wenn die näheren kontakt wollen, kommen die von ganz alleine irgendwann.

Bei uns ist ein Mohrenkopspärchen im Tierheim, die sind auch scheu, da bin ich schon am überlegen. Doch keiner weiß wie alt die sind und eine wurde schon 3 mal abgegeben.
Erholen sich die kleinen eigendlich, falls die mal was schlimmes erlebt haben oder haben die dann für immer eine " Macke" weg.
Wahrscheinlich ist es wie bem Menschen, der eine verkraftet was, der andere nicht.
 
Thema: Wer hat Interesse an Paul und Mini

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
2.101
Sybille
Sybille
B
Antworten
5
Aufrufe
563
Liora
L
L
Antworten
16
Aufrufe
907
lissssiii
L
S
Antworten
1
Aufrufe
483
Stefan R.
S
Zurück
Oben