Wer hat junge Rainbows abzugeben?

Diskutiere Wer hat junge Rainbows abzugeben? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich möchte gerne in nächster Zeit 2 Rainbows haben! Ich wohne im Raum Heilbronn und bin auch bereit ein ganzes Stück zu fahrn! Bitte meldet euch!
V

Vogelsand

Guest
Ich möchte gerne in nächster Zeit 2 Rainbows haben! Ich wohne im Raum Heilbronn und bin auch bereit ein ganzes Stück zu fahrn!

Bitte meldet euch!
 
Oh ja, wer kennt nicht Sabrina Kaiser:zustimm:
Auch jetzt bin ich wieder total verzückt von ihren sensationellen Bildern.
Tja, Rainbowas sind schon wunderschöne Wellis. Da würde ich mir auch schon gerne einen aussuchen:zwinker:
 
Die sind ja echt schön. Da könnte man glatt schwach werden! Ich bin auch am überlegen von 2 auf 4 Wellis zu gehen. Aber da müsste erstmal ein größerer Käfig her.
Ich kann nun gut diese "Wellisucht" verstehen, von der immer wieder gesprochen wird! :D
 
Oh ja, ich bin jetzt auch schon lange ,,infeziert":prima: :D
Montag kommen drei neue:dance: Freu mich schon rießig auf dei kleinen. damit wären es bei mir schon acht, dachte nicht das das bei mir mal so viele werden, musste für sie sogar nen neue voli kaufen. Aber was tut man nicht alles das es den kleinen gut geht;) :~
coco
 
Thema: Wer hat junge Rainbows abzugeben?
Zurück
Oben