Wer hat Katharinasittiche?

Diskutiere Wer hat Katharinasittiche? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich interessiere mich für Katharinasittiche. Könnt ihr mir etwas darüber sagen? Mit freundlichem Gruß Hiltrud
H

Hiltrud

Guest
Hallo
ich interessiere mich für Katharinasittiche. Könnt ihr mir etwas darüber sagen?

Mit freundlichem Gruß
Hiltrud
 
ich habe zwar keine, aber ich kenne diese seiten
vielleicht ist das was für dich?

und noch: herzlich willkommen im forum
 
Hi,

willkommen bei den Südami-Fans.

vielleicht ist das was für dich?

Das ist ein Muß für jeden Kathi-Fan ;)

Aber es werden sicherlich noch weitere Fragen kommen ... also nur zu.

Und schau mal hier durch's Forum ... hier gibt's einige Kathi-Fans, die auch ihre Erfahrungen geschildert haben.
 
Hallo,
Ich habe zwei ( vlt. bald vier) sie sind einfach nur toll!!:zustimm: :zwinker:
Sie sind wie Papageien in xxs : total neugierig, schnell zutraulich, total lustig und ich fiinde auch sehr pflegeleicht. Sie sind immer da wo action ist und wollen bei allem mit machen, egal ob am schreibtisch, Tv gucken oder so..:zustimm:
Lg Polli
 
auch hallo, und herzlich willkommen!
also ich habe zwischenzeitlich 6 von den rackern - und es sind meine absolut erklärten lieblingsvögel geworden (mannomann, hoffentlich liest das jetzt keiner aus dem sperli-forum...:~ ). perfekt für jeden, der einen interessanten, aber pflegeleichten vogel sucht (und genug platz hat, denn richtig lustig wirds erst so ab 4 aufwärts :+party: )! tolles sozialverhalten, neugierig, schnell zutraulich (und damit meine ich nicht zahm!). und außerdem völlig friedfertig - ich habe meine zusammen mit meinen kanarien in der außenvoliere, und das klappt einwandfrei (solange die kleinen akzeptieren das die großen das sagen haben - wenns ums fressen geht versteht ein kathi keinen spaß:+schimpf ).
fazit - nur zu empfehlen!
viele grüße
manni
 
Einmal Kathis - immer Kathis :-)

Hallo liebe Hiltrud,

über Kathis kann ich dir nur Gutes berichten - es sind einfach die Besten:freude:

Frag einfach alles, was dich besonders interessiert. Du kannst aber - wenn du mit Siggis Seite fertig bist :) - auch mal hier gucken... da hab ich alles aufgeschrieben, was ich über Kathis sagen kann... viel Spaß!

Herzliche Grüße
Moni und die Jungs
 
Thema: Wer hat Katharinasittiche?
Zurück
Oben