Wer hat Katharinasittiche?

Diskutiere Wer hat Katharinasittiche? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich interessiere mich für Katharinasittiche. Könnt ihr mir etwas darüber sagen? Mit freundlichem Gruß Hiltrud

  1. Hiltrud

    Hiltrud Guest

    Hallo
    ich interessiere mich für Katharinasittiche. Könnt ihr mir etwas darüber sagen?

    Mit freundlichem Gruß
    Hiltrud
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    ich habe zwar keine, aber ich kenne diese seiten
    vielleicht ist das was für dich?

    und noch: herzlich willkommen im forum
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    willkommen bei den Südami-Fans.

    Das ist ein Muß für jeden Kathi-Fan ;)

    Aber es werden sicherlich noch weitere Fragen kommen ... also nur zu.

    Und schau mal hier durch's Forum ... hier gibt's einige Kathi-Fans, die auch ihre Erfahrungen geschildert haben.
     
  5. pollipocket

    pollipocket Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe zwei ( vlt. bald vier) sie sind einfach nur toll!!:zustimm: :zwinker:
    Sie sind wie Papageien in xxs : total neugierig, schnell zutraulich, total lustig und ich fiinde auch sehr pflegeleicht. Sie sind immer da wo action ist und wollen bei allem mit machen, egal ob am schreibtisch, Tv gucken oder so..:zustimm:
    Lg Polli
     
  6. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    auch hallo, und herzlich willkommen!
    also ich habe zwischenzeitlich 6 von den rackern - und es sind meine absolut erklärten lieblingsvögel geworden (mannomann, hoffentlich liest das jetzt keiner aus dem sperli-forum...:~ ). perfekt für jeden, der einen interessanten, aber pflegeleichten vogel sucht (und genug platz hat, denn richtig lustig wirds erst so ab 4 aufwärts :+party: )! tolles sozialverhalten, neugierig, schnell zutraulich (und damit meine ich nicht zahm!). und außerdem völlig friedfertig - ich habe meine zusammen mit meinen kanarien in der außenvoliere, und das klappt einwandfrei (solange die kleinen akzeptieren das die großen das sagen haben - wenns ums fressen geht versteht ein kathi keinen spaß:+schimpf ).
    fazit - nur zu empfehlen!
    viele grüße
    manni
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Einmal Kathis - immer Kathis :-)

    Hallo liebe Hiltrud,

    über Kathis kann ich dir nur Gutes berichten - es sind einfach die Besten:freude:

    Frag einfach alles, was dich besonders interessiert. Du kannst aber - wenn du mit Siggis Seite fertig bist :) - auch mal hier gucken... da hab ich alles aufgeschrieben, was ich über Kathis sagen kann... viel Spaß!

    Herzliche Grüße
    Moni und die Jungs
     
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    ich tu mal so als hätte ich es nicht gelesen :D
    (war ich doch so blöd und habe dir die adresse für dein erstes paar gegeben 0l
    werde ich mir nie verzeihen :D )
     
Thema:

Wer hat Katharinasittiche?