wer hat medeneser?

Diskutiere wer hat medeneser? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo wolte ma wissen wer von euch alles Modeneser hat Brieferfreund
B

Brieferfreund

Guest
hallo wolte ma wissen wer von euch alles Modeneser hat
Brieferfreund
 
Hallo,

..ich habe welche in blaugehämmert und dominant rot .
ich könnte dir die geben.
Haben keine ringe aber sind trotzdem sehr rassetypische schöne tiere.
 
Hallo,

Boomer, stell mal fotos rein wenns geht.
ich würde die tauben auch gerne mal sehn.
 
aber wirklich hübsch. rote tauben sind eh was besonderes finde ich. kann ich noch fotos von deinen briefer sehn?
 
Hallo,

klaaaa
 

Anhänge

  • IMG_2146.jpg
    IMG_2146.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2145.jpg
    IMG_2145.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2150.jpg
    IMG_2150.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2151.jpg
    IMG_2151.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2170.jpg
    IMG_2170.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 33
Hallo,

neee dafür habe ich nicht bgenug tauben..aber ich mache selber manchmal trainingsflüge mit den vögeln..zeig mal bilder von deinen briefern.
 
hallo,

richtige briefer hab ich leider keine. nur welche in denen briefer drinsteckt. willst du sie trotzdem sehn?
ich hätte gern ein paar richtige aber leider würden die ja wieder wegfliegen.
ich finde die längliche kopfform der brieder schön. gefällt mir.
 
Hallo,

wenn du dir junge brieftauben besorgst , dann hauen die nicht ab....
ja klar will ich bilder von deinen mixen sehen.
 
das ist ein richtiger briefer (ein täuber)
den hab ich geschenkt bekommen. er war noch ganz jung aber trotz das er ein halbes jahr eingesperrt war ist er weggeflogen. schade
 

Anhänge

  • flappi.JPG
    flappi.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 27
ich hab von diesen grauen noch mehr. aber nicht jeden auf foto. ich mach balt mal wieder neue
manche der tauben sind brieferXstadttaube wobei ich aber glaube das diese taube aber auch ne brieftaube ist weil sie ne recht große nase bekommen hat und der schnabel auch dicker als bei stadttauben.
und die anderen sind brieferXrassetaube
 
so ne schwarz weisse hab ich auch:dance: :bier:
 
Thema: wer hat medeneser?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben