Wer hat mich hier Besucht ?

Diskutiere Wer hat mich hier Besucht ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Kann mir jemand sagen wer mich hier besucht hat ?? Fitis oder Zilpzalp war schon meine Vermutung. Doch wenn ich mir Bilder im...

1. #1 Senor Coconut, 03.11.2010
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Anhänge:

2. #2 nobody1, 03.11.2010
    nobody1

nobody1 Banned

Halo Gerald, ist ein Grünfink (Carduelis chloris).
    VG

3. #3 Senor Coconut, 03.11.2010
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

HeHe cool Danke für die schnelle Antwort !!!!

Tja da wäre ich noch lange am Googln gewesen !!

Thema:

Wer hat mich hier Besucht ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat mich hier Besucht ? - Ähnliche Themen

1. Vogelstimme - wer hat mich geweckt?

Vogelstimme - wer hat mich geweckt?: Guten Morgen, heute früh um kurz vor 7 wurde ich von diesem schönen Gezwitscher geweckt. Ich habe zwei Arten im Verdacht, kann mich aber nicht so...
  2. Was kostet mich diese Arten und wer hat welche abzugeben.

Was kostet mich diese Arten und wer hat welche abzugeben.: Nur wildfarben keine Mutationen.... Gimpel Bluthänfling Stiglitz Birkenzeisig Erlenzeisig Kernbeißer Fichtenkreuzschnabel
  3. Wer hat mich verloren?

Wer hat mich verloren?: So, ich hab auch noch mal nen Rätsel.....nein, im link werdet Ihr es diesmal nicht erkennen. Trotzdem glaub ich, es ist viel zu einfach....aber...
  4. Wer hat gute Tipps für mich ?????????

Wer hat gute Tipps für mich ?????????: Hallo zusammen, ich habe einen 18 Monate jungen Grauen der sehr auf mich fixirt ist und nur bei mir auf der Schulter sitzt wenn er draußen ist....
  5. wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?

wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?: Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen mit EMA gemacht hat? Pünktlich zu Weihnachten ist Sammy mal wieder völlig abgedreht und hat sich fast aller...