Wer hat mich verloren?

Diskutiere Wer hat mich verloren? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, ich hab auch noch mal nen Rätsel.....nein, im link werdet Ihr es diesmal nicht erkennen. Trotzdem glaub ich, es ist viel zu einfach....aber...

  1. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    6
    So, ich hab auch noch mal nen Rätsel.....nein, im link werdet Ihr es diesmal nicht erkennen.
    Trotzdem glaub ich, es ist viel zu einfach....aber trotzdem:
    von wem und von wo?
    [​IMG]
    liebe Grüße,buteo
     
  2. eric

    eric Guest

    Ich sag mal Nackenfeder Steinadler.
     
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Ich würde jetzt auf so eine Spitze Feder aus dem Kopfbereich vom Goldadler,Steinadler tippen.

    Hatte aber mal aus dem Kragenbereich eines Geiers ne ähnliche Federn in der Hand.
    Hm... Keilschwanzadler kommt auch in Frage, gibt ja,wenn es denn ne Adlerhalsfeder ist, ne menge alder-arten die da ähnlich sind...
     
  4. #4 gegnerS, 14.05.2007
    gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    So flauschig, wie sie aussieht, tippe ich auf eine Eulenfeder, aber was für eine :?
     
  5. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    6
    klar war das zu einfach für Eric und Sagany:
    der goldene Adler ist richtig:
    ich stell mal ein Bild vom Adler rein, hier dreht sie grad den Kopf weg und im Nackenbereich sind diese Federn schön zu sehn:zustimm:
    [​IMG]
    liebe Grüße,buteo
     
  6. #6 Nordherr, 14.05.2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    kiel
    hmm, ich hätte auf kugelschreiber getippt :-)
     
  7. #7 Richard, 14.05.2007
    Richard

    Richard Guest

    Hi Diana,

    hattest du die Bilddatei mit "ea" für "eagle" benannt?
    Habe nämlich auch auf einen Adler getippt. :D
     
  8. #8 Nordherr, 14.05.2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    kiel
    richard --du böööööser mensch-- jetzt können wir diesen kleinen versteckten hinweis wohl vergessen.

    mußt du das den veraten
     
  9. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    6
    Hi Richard, nein hab ich nicht, die Dateien sind alle so abgelegt:D
    das ist also kein Hinweis:p
     
Thema: Wer hat mich verloren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wer mich verloren hat

Die Seite wird geladen...

Wer hat mich verloren? - Ähnliche Themen

  1. Vogelstimme - wer hat mich geweckt?

    Vogelstimme - wer hat mich geweckt?: Guten Morgen, heute früh um kurz vor 7 wurde ich von diesem schönen Gezwitscher geweckt. Ich habe zwei Arten im Verdacht, kann mich aber nicht so...
  2. Was kostet mich diese Arten und wer hat welche abzugeben.

    Was kostet mich diese Arten und wer hat welche abzugeben.: Nur wildfarben keine Mutationen.... Gimpel Bluthänfling Stiglitz Birkenzeisig Erlenzeisig Kernbeißer Fichtenkreuzschnabel
  3. Wer hat mich hier Besucht ?

    Wer hat mich hier Besucht ?: Hallo ! Kann mir jemand sagen wer mich hier besucht hat ?? Fitis oder Zilpzalp war schon meine Vermutung. Doch wenn ich mir Bilder im...
  4. Wer hat gute Tipps für mich ?????????

    Wer hat gute Tipps für mich ?????????: Hallo zusammen, ich habe einen 18 Monate jungen Grauen der sehr auf mich fixirt ist und nur bei mir auf der Schulter sitzt wenn er draußen ist....
  5. wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?

    wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?: Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen mit EMA gemacht hat? Pünktlich zu Weihnachten ist Sammy mal wieder völlig abgedreht und hat sich fast aller...