Wer hat noch ne Sperlidame abzugeben????

Diskutiere Wer hat noch ne Sperlidame abzugeben???? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, nicht das Ihr nun denkt ich bin größenwahrnsinnig geworden und kann von Sperlies gar nicht genug bekommen... Gut das stimmt zwar,...

  1. Lia

    Lia Guest

    Hallo Leute,
    nicht das Ihr nun denkt ich bin größenwahrnsinnig geworden und kann von Sperlies gar nicht genug bekommen... Gut das stimmt zwar, aber ich habe meinen "Stall" ja vollständig wie ihr ja wisst.
    Also...
    Als ich im vergangenen Monat noch auf der Suche nach einer Sperlidame für meinen Paul war, stieß ich auf einen alleinstehenden Sperliemann in der Zoohandlung (nur so zur Info: für schlappe 86 €unienchen!!) Nun erfuhr ich von der Verkäuferin, dass ihn eine Familie gekauft hat, die nun wohl auch schlauer geworden ist und nun nun natürlich nach einem Gegenüber für ihren logischer weise einsamen Sperlie ist.
    Wie ich ja vielleicht schon früher mal erwähnt habe, ist es in unserem Umkreis nicht so einfach wenn nicht sogar fast unmöglich an einen Blaugenick-sperlie zu kommen....(hab ich ja selbst erlebt..)

    Also.. die Familie weiß zwar noch nichts von Ihrem Glück, aber hier mal die Telefonnummer:

    Also das ist Familie Tischmann aus Wismar an der Ostsee 03841 795942

    Sollte jemand von Euch nicht gaaaaanz so weit weg wohnen wär es schön, wenn dieser Jemand sich mal bei dieser Familie melden würde.

    Wir können doch nicht zulassen, dass der arme kleie noch länger alleine bleiben muß oder Leute???

    Also die Tel.von Herrn Lohse und Herrn Remnitz gebe ich heute abend noch an diese Familie durch aber ich bin mir fast sicher, dass die zwei derzeit keine Blaugenick mehr haben.

    Also als dann...
    gruss Lia:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lia

    Lia Guest

    Also ich habe versucht bei der Familie Tischmann jemanden ans Telefon zu bekommen...
    hab dann mit dem AB Vorlieb genommen. Nun ja...Mal sehen wie lange der Sperlimann noch alleine bleiben muß.
    Mehr konnte ich leider für ihn nicht tun

    Gruss Lia:?
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lia,

    ich würde ja gerne aushelfen, aber Du siehst ja, wo ich wohne :~. Ich drück die Daumen, daß der Arme nicht so lange alleine bleiben muß :(
     
  5. Lia

    Lia Guest

    Ja, das hoffe ich auch...
    nachdem ich zwei Tage lang versucht habe bei der Familie Tischmann jemanden ans Telefon zu bekommen, hab ich dann einfach auf den AB gesprochen und die Telefonnummern durchgegeben.
    Werde dann wohl auch nur über die nette Verkäuferin in dem Zoo-Laden mehr erfahren.
    Aber nun liegt es wohl an der Mobilität der Familie Tischmann selbst.

    gruss Lia:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat noch ne Sperlidame abzugeben????

Die Seite wird geladen...

Wer hat noch ne Sperlidame abzugeben???? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...