Wer hat noch Schredder-Loris?

Diskutiere Wer hat noch Schredder-Loris? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, man gebe einigen Loris ein paar Zeitschriften - das ergibt feinstes Verpackungsmaterial :D . Das erspart doch glatt, wenn man etwas...

1. #1 Wasteli, 30.07.2004
    Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

man gebe einigen Loris ein paar Zeitschriften - das ergibt feinstes Verpackungsmaterial :D .
    Das erspart doch glatt, wenn man etwas Zeit hat, den Reißwolf ;) .

Schreddern eure Loris auch so gerne Papier?

Anhänge:

2. #2 loriquet, 31.07.2004
    loriquet

loriquet Guest

Hallo,

Das tun soweit alle Loris gerne.

Aber man sollte es nicht zur gewohnheit machen , nicht wegem dem dreg ,

sondern weil zeitungs papier oder gewerbliche papiere verschiedene gifte enthalten die fur den mensch " ungefährlich " sind , aber für den vogel nicht ganz . ( beispiel - Schwehrmetalle in mancher zeitungs tinte , ... )

Das sollte euch nicht davon abhalten die vögel spielen zu lassen , am besten mit weiche Zweige ( aber auch wieder nicht vom direkten Stassen rand , eher vom innere Wald oder Wiesen )

Loris können mit allem spielen , meine Iris vergnugen sich uber stunden mit kunststoff Wäche klammern.

3. #3 MrKoala, 31.07.2004
    MrKoala

MrKoala Guest

Hallo,

ja meine Schreddern auch ohne ende und bekommen auch immer mehr als genug! Allerdings nur Echte ZEITUNG also sowas wie Bild oder Wochenpost oder sowas... Weil die Druckerschwärze von solchen Zeitungen, wirkt sehr desinfizierend!

Gruß

Thema:

Wer hat noch Schredder-Loris?

Die Seite wird geladen...

Wer hat noch Schredder-Loris? - Ähnliche Themen

1. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?
  2. Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?

Hat wer in Hamburg noch Platz für eine * bunte* Tauben Gemeinde?: Moinsen ;) , durch meinen Bekanntheitsgrad beim NABU wird mir ja öfter mal der ein oder andere Vogel gebracht , im letzten jahr waren...
  3. Wer hat noch dickere Ostereier???

Wer hat noch dickere Ostereier???: Hallo an alle, Leute,ich hab in mein Leben einige Taubeneier gesehen aber sowas noch nie.Ich halte Wammen und deren Eier sind nicht klein aber so...
  4. Wer hat noch einen Schreihals?

Wer hat noch einen Schreihals?: Hallo Zusammen, unser Henry fängt die letzte Zeit wirklich fast unerträglich morgens an zu schreien. Das begann aber erst vor gut einem Monat....
  5. Hat noch wer ne (Kohl) meise?

Hat noch wer ne (Kohl) meise?: Habe vor einer Woche Nachbars Katze mittes Wassereimer einen kleinen Kohlmeisenästling abgenommen - ja arme Katze aber das ging am schnellsten-...