Wer hat noch Schredder-Loris?

Diskutiere Wer hat noch Schredder-Loris? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, man gebe einigen Loris ein paar Zeitschriften - das ergibt feinstes Verpackungsmaterial :D . Das erspart doch glatt, wenn man etwas...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    man gebe einigen Loris ein paar Zeitschriften - das ergibt feinstes Verpackungsmaterial :D .
    Das erspart doch glatt, wenn man etwas Zeit hat, den Reißwolf ;) .

    Schreddern eure Loris auch so gerne Papier?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loriquet

    loriquet Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsass , Frankreich
    Hallo,

    Das tun soweit alle Loris gerne.

    Aber man sollte es nicht zur gewohnheit machen , nicht wegem dem dreg ,

    sondern weil zeitungs papier oder gewerbliche papiere verschiedene gifte enthalten die fur den mensch " ungefährlich " sind , aber für den vogel nicht ganz . ( beispiel - Schwehrmetalle in mancher zeitungs tinte , ... )

    Das sollte euch nicht davon abhalten die vögel spielen zu lassen , am besten mit weiche Zweige ( aber auch wieder nicht vom direkten Stassen rand , eher vom innere Wald oder Wiesen )

    Loris können mit allem spielen , meine Iris vergnugen sich uber stunden mit kunststoff Wäche klammern.
     
  4. MrKoala

    MrKoala Guest

    Hallo,

    ja meine Schreddern auch ohne ende und bekommen auch immer mehr als genug! Allerdings nur Echte ZEITUNG also sowas wie Bild oder Wochenpost oder sowas... Weil die Druckerschwärze von solchen Zeitungen, wirkt sehr desinfizierend!

    Gruß
     
Thema:

Wer hat noch Schredder-Loris?

Die Seite wird geladen...

Wer hat noch Schredder-Loris? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...