Wer hat wann Zeit für unser Amatreffen?

Diskutiere Wer hat wann Zeit für unser Amatreffen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bitte an Frank Hallo Frank, eigentlich war es doch deine Idee, ein Amazonentreffen zu organisieren. ich will dir da keinesfalls etwas aus der...

Termin fürs Treffen


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
U

Uhu

Guest
Bitte an Frank

Hallo Frank,
eigentlich war es doch deine Idee, ein Amazonentreffen zu organisieren. ich will dir da keinesfalls etwas aus der Hand nehmen und würde mich freuen,wenn du dich dazu einmal melden würdest.
Es war halt eine Idee, weil Kuni nicht so weit fahren braucht (ist ja nur eine Stunde von Blomberg) und auch von Köln, Wuppertal, aus dem Ruhrgebiet, dem hohen Norden und dem Süden sind wir ganz gut zu erreichen. Dazu gibt's hier unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten (vom Zelten auf der Pferdewiese (kostenlos) über Campingplatz, Pension oder Hotel), Möglichkeiten gemütlich zusammen zu sitzen und sich auszutauschen oder etwas gemeinsam zu unternehmen bis zum unkomplizierten Grillabend,...
Auch der Zeitraum wäre dehnbar: beispielsweise Anreise ab Christi Himmelfahrt (17.05.) Abreise bis 20.05 (Sonntag danach), also kleiner Kurzurlaub oder Tagestrip - Anreise ab Fronleichnam (07.06.) und Abreise bis 10.06. auch kleiner Kurzurlaub oder Tagestrip.
Kannst du nicht mal so eine Umfrage machen, wer überhaupt Lust hat, hierher zu kommen, welcher Termin vorgezogen wird (Himmelfahrt ist Feiertag für alle - außer die mit den doofen Diensten, z. B. Polizisten, Krankenschwestern, Pfleger,.... Fronleichnam ist nicht Feiertag für alle - dafür liegt's später - vielleicht ist's schon wärmer - vielleicht kommt auch die große Schafskälte,...)
Es wäre schön, wenn du dich einmal wieder melden würdest, dafür könnte ich dir dann die praktische Organisation hier vor Ort abnehmen, denn durch deinen bevorstehenden Umzug hast du sicher auch viel zu tun!
LG aus Herstelle
Susanne
 
Hallo,

also ich versuche es nun ein zweites Mal. Die Zeitsperre hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Sorry Leute.
Also mehrefachabstimmungen sind möglich. Es ist jedem frei gestellt, auch nur für einen Tag oder für 2 Tage an den Terminen zu kommen. Dann bitte auch für den jeweiligen kompletten Zeitraum stimmen. Es geht nur darum einen geeigneten Zeitraum für die Mehrheit zu filtern.
Abstimmung Klappe eins die Zweite.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

ich habe mal aus dem anderen Thread den einen Beitrag von Susanne mit hier hinein kopiert, damit auch die, die dort noch nicht gelesen hatten, wissen, wo ungefähr das stattfinden soll. Ich hoffe, das ist dir Recht.:zwinker:

Ich selber kann leider zu diesen beiden Terminen nicht und es ist mir auch zu weit für einen Tagesausflug. Wäre gerne dabei gewesen und hätte mir v.a. auch Susannes Vogelparadies gerne angeschaut...
 
Hi Sybille,

das hast Du gut gemacht. Wollte Dich schon anschreiben und Dich bitten, unsere Beiträge in einen Topf zu werfen. Macht ja auch Sinn.

Gruß Frank
 
Also mehrefachabstimmungen sind möglich. Es ist jedem frei gestellt, auch nur für einen Tag oder für 2 Tage an den Terminen zu kommen.

Gruß Frank

Leider war eine mehrfachabstimmung nicht möglich. :nene:
Wollte doch auch noch für den Fronleichnam stimmen.:prima:

:0- Michael und Monika
 
Hallo Monika,

wenn es bei dir ned geklappt hat mit der Mehrfachabstimmung, dann macht das nix. Zählen deine Stimme halt gedanklich dazu.

Gruß Frank
 
@ Uhu

hallo Susanne

so wie es aussieht könnte das Treffen am Wochenende nach Frohenleichnahm stattfinden:+party: . Kannst Du mir bitte für alle Fälle per PN die Email-Adresse und die Telefonnr. des Bauernkaffees:zustimm: bei Euch auf dem Hügel geben:zwinker: . Wenn ich mich richtig erinnere kann man da auch (neben gut Essen):D Übernachten, oder:?

Gruß Brigitte
 
hallo,

auf dem Erlenhof kann man nicht übernachten, da gibt's nur superguten Kuchen, Kaffee, guck mal bei www.erlenhof-cafe.de
Übernachtungsmöglichkeiten, die nach "Grillabend" zu Fuß zu erreichen sind, gibt es nur in Bad Karlshafen - auf dem Fußweg dorthin allerdings bei mehr als 0,5 Promille Absturzgefahr in die Weser.
Wir könnten ersatzweise ein Gästezimmer und ein Wohnzimmer mit Klappcouch bieten, bzw. eine Wiese für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile. Wir könnten auch ein Wohnmobil hier mieten, hinstellen (dann sind die km-Kosten niedrig) und nach der Übernachtung wieder wegbringen.
Ersatzweise Taxi zur nächstgelegenen Pension oder Hotel (Herstelle)
Vielleicht melden sich ja noch ein paar, die anfangs an dem Treffen interessiert waren, wenn ich es jetzt - nach oben schieb!
Neu eingetroffen: Doppelgelbkopfamazone Coco und zwei Blaustirnkampfamazonen aus dem Tierheim Münster!
Liebe Grüße an alle
Susanne
 
werde mich auf jedenfall auch noch eintragen .... mein mann muß aber noch seine schicht auf der arbeit abklären
freue mich dann auch auf deine neu eingezogen zöglinge :zwinker:

liebe grüße gabri :)
 
@uhu

Hallo Susanne,

och schade. :traurig: Na dann würde ich gerne ein Plätzchen 1x2m bei Dir Mieten :D (die Geier bleiben zu Hause). Anreise Freitag und Abreise Sonntag (Montag). Alles weitere per PN, wenn denn ein Termin steht.

Gruß Brigitte
 
Hallo zusammen,

mein Mann und ich würden theoretisch und praktisch auch gern kommen. Ich wüsste nur gerne ob da irgendwas geplant ist an einem bestimmten Tag. Z.B. an Tag XX zusammensitzen und schwatzen, oder trifft man dort dann lose aufeinander? Und wie heißt der Ort genau?

Vielleicht gibts auch einen Thread den ich übersehen haben dazu, wo es schon eine solche Planung gibt.:idee: Wäre schön, eine Auskunft zu bekommen :zustimm:

Vielen Dank

Danyela
 
Amatreffen

@ bribarrage:
Hallo, Brigitte, 1x2m ist gebucht! Kommst du alleine?

@Danyela 81:
Guck mal mein Profil an, da findest du unsere HP und unsere Adresse und: Herzlich willkommen

An alle:
Da im Moment WE Fronleichnam bevorzugt genannt wird, schlage ich als "Haupttrefftag" den Samstag vor mit abends grillen usw. Für alle, die Kurzurlaub im Weserbergland machen wollen (Mittwoch oder Donnerstag Anreise - Sonntag oder Montag Abreise, alles ist möglich, wir sind da ganz flexibel) stellen wir ein paar Ausflugstipps zusammen, bei denen keine Langeweile aufkommt:
z.B. Vogelpark Heiligenkirchen
Adlerwarte Berlebeck mit Flugschau
Freilichtmuseum Detmold,
Schmetterlingspark Uslar,
Tierpark Sababurg
Therme mit Sauna in Bad Karlshafen
Radtour an der Weser
Kanufahrt Weser
kulturell: Schloss Corvey, Altstadt Höxter,...
Na, ihr merkt schon - hier wird's nicht langweilig, hier ist richtig was los - und auch die Grauen- und Arafans sowie alle Vogelbegeisterten sind herzlich willkommen!
Liebe Grüße aus Herstelle
Susanne
 
Korrektur

Korrektur und - nach oben schieb:
Grillen ist wahrscheinlich besser am Samstag mittags (für die, die abends nach Hause fahren wollen) - und wenn's Bindfäden regnet wird hier trotzdem gegrillt, entweder im Zelte oder auf der Deele!
Liebe Grüße
Susanne
 
neugierig bin

:? na, wie sieht]s denn nun aus mit einem Amatreffen:?

Brigitte
 
Amazonentreffen

Hallo Brigitte,
habe weiter noch von keinem etwas gehört! Vielleicht will Frank ja warten, bis die Umfrage geschlossen wird (2.05.)
1x2m sind - wie schon geschrieben - für dich auf jeden Fall gebucht!
Liebe Grüße
Susanne
 
Ich würde auch gerne kommen..

Hallo Susanne,

beide Termine wären für mich okay.
Ich habe allerdings noch zwei Hunde (Westie und Whippet) die ich evtl. mitbringen würde.
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich gerne auf eurer Wiese zelten.

Wäre es auch möglich, bzw. sinnvoll die Amas mitzubringen?

Gruß
Herbert
 
Zelten mit Hund, Katze, Maus und Amas

Hallo Herbert,
zelten ist möglich, Hunde sind kein Problem, Amas auch nicht, wenn sie PBFD- und Polyoma-negativ sind (andernfalls müssten wir mal telefonieren).
LG
Susanne
 
ich kann höchstwahrscheinlich an beiden terminen nicht da mein mann schicht hat. ( habe mich deshalb noch nicht eingetragen )... werde ihn aber noch überreden zu tauschen... wenn... würden wir mit nem wohnmobil kommen ... wäre das auch okay???

liebe grüße gabri :)
 
Thema: Wer hat wann Zeit für unser Amatreffen?
Zurück
Oben