Wer hat wann Zeit für unser Amatreffen?

Diskutiere Wer hat wann Zeit für unser Amatreffen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bitte an Frank Hallo Frank, eigentlich war es doch deine Idee, ein Amazonentreffen zu organisieren. ich will dir da keinesfalls etwas aus der...

Termin fürs Treffen


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Halloooo,

also (Su)sanne so ja auch nicht. 8( Da mach ich mich auf die Reise um nette Amaverrückte kennen zu lerner und beim Grillen über dies und das zu filosofieren und dann soll ich fernsehen und mich dabei körperlich verausgaben??? :k
Ne, ne da muß ich nochmal mit den Galloways und Konsorten drüber reden.

Gruß Brigitte

PS. freue mich schon riesig.
 
Hallo Sanne,
ich werde dich bei den Vorbereitungen stören - ich werde wahrscheinlich Freitag mal vorbei kommen, da ich nur Donnerstag und Freitag in der Exheimat bin. Ich hab euch fest auf meinem Terminkalender - aber keine Ahnung wann es genau klappt. Charlinchen ist ja "unter der Haube" (zumindest halbwegs)
Liebe Grüße

Hallo Anett(?),
kannst Rasen mähen, Gläser putzen, die Pappteller vom letzten Grillen abwaschen,.... komm ruhig vorbei!!!!
LG
Susanne
 
huhuu!

ich wollte auch eben noch mal ein lebenszeichen von mir geben. der kartoffelsalat und ich machen uns samstag morgen auf den weg. sollte ich nachmittags noch nicht aufgetaucht sein, bitte suchmannschaften ausschwärmen lassen, da ich einen sehr schlechten orientierungssinn habe (tausend dank für die karte, ich habe wieder einen schwachen hoffnungsschimmer euch zu finden bevor es dunkel wird:zwinker: ).

vielleicht bringe ich den wolfgang mit, er hat eine art grauen- und ama-asyl bzw. -verkupplungsstation in hiesigen breiten und interessiert sich sehr für euren hof.

und jetzt wünsche ich uns allen eine gute anfahrt und gutes wetter und vor allem viel spaß!
 
Freude

Hallo @ all:
Freu mich auch auf euch alle - hoffe, wir haben viel Spaß und,.... bis Freitag / Samstag
LG
Susanne
P.S. Und wenn hier auch immer nur Susanne steht - da gibt's auch einen Erich - "der, der den Schatten wirft!!!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir freuen uns natürlich auch.... wir werden gegen 14.00 , 15.00 uhr da sein
von köln sind es so 2 und ne halbe std fahrt .... fahrstrecke is schon ausgedruckt .... sind 213 km ... werden aber leider so gegen 20.00 uhr wieder zurück fahren
neben dem nudelsalat bringe ich auch noch nen wolfgang ( wolle ) mit ( der macht auch den salat ) :zwinker:

liebe grüße gabriele :)
 
Hallo,
freue mich auch schon auf Samstag. Kommt alle nicht so spät. Ich muß doch schon recht früh wieder abdüsen wegen meiner Geierlein.
Grüße
 
hallo!

ja, sabine, mir gehts doch auch nicht viel besser:D . ich bemühe mich im laufe des vormittags dann irgendwann aufzutauchen...

hach, ist das aufregend!!!!! (keine sorge, das ist mein standardspruch:D )
 
Ich hatte mich ja auch angemeldet, aber habe nun überraschend Besuch bekommen.. hänge also hier fest..:(
..vielleicht wird das ja eine "feste Einrichtung" mit dem Ama-treffen und ich schaffe es im nächsten Jahr.. ?
Ich wünsche euch jedenfalls allen viel Spaß!
lg
Herbert
 
Hallo.

Auto ist vollgetankt, Sachen sind alle eingepackt..... :)

War irgendwie heute ein hektischer Tag, aber soweit ist alles klar.

Wir werden gemütlich morgen gegen 8.00 Uhr losfahren.

Wir sind alles Frühaufsteher. Besonders im Sommer. :D

:freude: :freude: :beifall:
 
auto wirf gleich vollgetankt ...salat is fertig steht im kühlschrank :zwinker:

war heute auch ein anstrengender tag ... hab bei der hitze drei boxen gemistet ... war puterrot :D

bin spätaufsteher ... egal ob sommer oder winter ( natürlich nur am wochenende :( ) :D ... wollen gegen 10.30 losfahren ... mein männe kommt heute erst um 23.00 uhr vonner arbeit

freue mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße gabri :)
 
Jo, auch bei uns alles klar. Zaziki ist abgeschmeckt, Zähne geputzt.:D
Auto getankt, Adresse eingespeichert ins Navi.:prima:
Werden früh aufstehen müssen, da frühschicht bis 13 Uhr.:+schimpf
Ausschlafen? Ein anderes mal.:D

Freuen uns auf morgen, bis dann:0- Michael und Monika
 
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, wäre auch gerne dabei gewesen...
Ich kann nur darauf hoffen, dass ihr viele Bilder macht und hier im Thread einstellt.:zwinker:
 
Ja, Spaß hatten wir ! War echt super und hoffen auf "Wiederholung"!:freude:
Sind erst späth angereist, aber auch erst späth wieder weg.:zustimm:
Besonderen Dank an Susanne und Partner für "alles".:beifall: :beifall:

Bin überrascht, das noch niemand hier Bilder oder ein Kommentar eingestellt hat.:nene:
So versuche ich es mal......;)

Erster! 8o :D :D

Hoffe, keiner hat was gegen der Foto's. :+klugsche

LG
 

Anhänge

  • Kopie vonIMGA0118.JPG
    Kopie vonIMGA0118.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 23
  • Kopie vonIMGA0120.jpg
    Kopie vonIMGA0120.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 32
  • Kopie vonIMGA0121.JPG
    Kopie vonIMGA0121.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 23
  • Kopie vonIMGA0122.jpg
    Kopie vonIMGA0122.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 29
oh maaaaaaan :D ihr seid aber wirklich spät dran ... grins ... wir haben alle schon schöne fotos reingestellt ... müsst ihr nur was nach unten scrollen :)

danke für die geneseungswünsche für rico

nun lest aber mal flott den thread ... papgeien dreiländereck ...oder so :zwinker:

liebe grüße gabri :)

ps ... nicht dass jem denkt susanne und erich hätten so kleine volieren ... grins ... das idt nur erichs geniale einfangmethode ... in den 2 käfigen warten die 2 vergesellschaften amas auf ihre abholung
 
na, dann guckt mal hier, vielleicht hat da auch Sybille Zeit - oder hat da die Scule schon wieder angefangen????
Weiß ja nicht, in welchem Bundesland du arbeiten musst!
LG
susanne
 
wowwwwwwwwww ... susanne hat nen link eingefügt :D :zwinker:

Hi Gabri oder Wolle,
wer hat das geschrieben??????????????
Hab doch im Moment das Laptop von meinem Jungen - da klappt alles!!!! Meins ist in Reparatur!!!!!!!!!!!!!!!:prima:
Vielleicht kommt's heile wieder:dance:
LG
Susanne
(P.S. Hab ja jetzt auch 'n tolles Benutzerbild!!!!!!!!!!!! - Danke!)
 
na ... schreiben tue ( is kölsch :D ) nur ich

aber wolle liest alle berichte über unseren dreiländereckpapageienhofbesuch
und das thema von rico mit :zwinker:

der is da so ein bischen wie dein erich

na dann hoffe ich mal das dein laptop bald wieder top is

liebe grüße gabri :)
 
Thema: Wer hat wann Zeit für unser Amatreffen?
Zurück
Oben