wer hat weiße Wellensittiche

Diskutiere wer hat weiße Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi wer hat alles weiße Wellis? Ich habe einen und er ist mein ganzer stolz er ist so lieb und total zahm mein allerliebster schatz :trost...
B

Boemchen

Guest
Hi wer hat alles weiße Wellis? Ich habe einen und er ist mein ganzer stolz er ist so lieb und total zahm mein allerliebster schatz :trost: einfach spitze, er heißt übrigens Bibo Boem!!!! :freude:

Bin schon gespannt auf eure pieper :zustimm:
 

Anhänge

  • flugbild2.jpg
    flugbild2.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 780
  • kiki´s bilder 030.jpg
    kiki´s bilder 030.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 784
Jaja ist doch schon gut, soweit man es sehen kann sieht er ja auch nett aus......

Isch halt ein bischen klein das Bild......

ich habe von Fritzi leider kein Bild....
 
Doc gucke mal da iss er mit drauf.......
 

Anhänge

  • Stolzbin1.jpg
    Stolzbin1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 724
  • Stolzbin2.jpg
    Stolzbin2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 642
ja größer kriege ich das hier irgendwie nicht rein dann läd er das nicht hoch weiß nicht wie ihr das schafft?????
 
wow der türkis/gelbe sieht ja klasse aus *neidisch sei* wo kriegt ihr immer so schöne wellis her?
 
Bin da leider auch kein Fachmann, aber gehe doch mal in dei WERKSTATT und dtöbere da ein wenig da wird das besprochen udn es gint dort schon Lösungen.....
 
Hallo neuer Wellifan,

nachträglich ein herzliches Willkommen von mir.

Irgendwie hat Liora recht. Du hast einen rez. Schecken, der fast komplett weiß ist.

Bei Wellis sind rein weiße.

A Ablino ( Rotauge )
B sog. Schwarzaugen in weiß, gezogen über Konti Schecke mal rez. Schecke, nur da kann so etwas fallen. crossover.
B Spangle doppelfaktorig, sind in der Blaureihe auch rein weiß mit schwarzen Augen.

Soviel zu weißen Wellis. :zustimm: Bild 1+2 Albino, Bild 3 Spangle, Bild 4 rez. Schecke.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 034VerklPi390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 034VerklPi390.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 646
  • Bilder Nymphen-Wellis 087pix390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 087pix390.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 644
  • Bilder Nymphen-Wellis 165-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 165-p390.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 674
  • Bilder Nymphen-Wellis 351-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 351-p390.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 614
aha ok, aber kann mir trotzdem jemand was zu den fotos hier erklären komme mit dem forum nicht so klar Bitttöööööööööööööö
 
Hab auch einen weißen meine Gini *ggggg*
 

Anhänge

  • Gini1.jpg
    Gini1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 341
Albinos habe ich genug gezogen, glaube ich habe insgesammt 7 Albinos dieses Jahr gezogen, eine Henne war Albino GG diese hat Big001 ausm Forum.
 

Anhänge

  • albino.jpg
    albino.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 414
  • skymurmel.jpg
    skymurmel.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 556
  • skymurmel_gesicht1.jpg
    skymurmel_gesicht1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 1.686
  • s4.jpg
    s4.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 373
  • Bild-137.jpg
    Bild-137.jpg
    17 KB · Aufrufe: 346
Spezieller Farbanflug bei Albinos und Lutinos,

dann war ein Elternteil blau, bzw. grün.
Nur wenn beide Elternteile albinos oder lutinos sind. Dann erhält man eine reine Farbe ohne Farbanflug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch ein Albino GG... mit blauem Hintern. Der kleine ist gerade in der Jungmauser. Aber so wie es aussieht wird von dem weiss nicht so viel erhalten bleiben, er wird immer mehr zu einer kleinen Zitrone. (Was nicht heissen soll, dass er gelb überhaucht weniger schön ist.)
 
Thema: wer hat weiße Wellensittiche

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
922
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.944
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben