wer hat weiße Wellensittiche

Diskutiere wer hat weiße Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi wer hat alles weiße Wellis? Ich habe einen und er ist mein ganzer stolz er ist so lieb und total zahm mein allerliebster schatz :trost:...

1. #1 Boemchen, 04.11.2004
    Boemchen

Boemchen Guest

Hi wer hat alles weiße Wellis? Ich habe einen und er ist mein ganzer stolz er ist so lieb und total zahm mein allerliebster schatz :trost: einfach spitze, er heißt übrigens Bibo Boem!!!! :freude:

Bin schon gespannt auf eure pieper :zustimm:

Anhänge:

2. Liora

Liora Guest

Ich habe einen, aber deiner ist doch am Rücken blau???? :?

3. #3 Boemchen, 04.11.2004
    Boemchen

Boemchen Guest

ja und ? trotzdem ist er doch ein weißer welli? ist doch nur ein fleck?

4. Liora

Liora Guest

Jaja ist doch schon gut, soweit man es sehen kann sieht er ja auch nett aus......

Isch halt ein bischen klein das Bild......

ich habe von Fritzi leider kein Bild....

5. Liora

Liora Guest

Doc gucke mal da iss er mit drauf.......

Anhänge:

6. #6 Boemchen, 04.11.2004
    Boemchen

Boemchen Guest

ja größer kriege ich das hier irgendwie nicht rein dann läd er das nicht hoch weiß nicht wie ihr das schafft?????

7. #7 Boemchen, 04.11.2004
    Boemchen

Boemchen Guest

wow der türkis/gelbe sieht ja klasse aus *neidisch sei* wo kriegt ihr immer so schöne wellis her?

8. Liora

Liora Guest

Bin da leider auch kein Fachmann, aber gehe doch mal in dei WERKSTATT und dtöbere da ein wenig da wird das besprochen udn es gint dort schon Lösungen.....

9. Liora

Liora Guest

Das war ein Abgabevogel........

10. #10 hjb(52), 04.11.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo neuer Wellifan,

nachträglich ein herzliches Willkommen von mir.

Irgendwie hat Liora recht. Du hast einen rez. Schecken, der fast komplett weiß ist.

Bei Wellis sind rein weiße.

A Ablino ( Rotauge )
    B sog. Schwarzaugen in weiß, gezogen über Konti Schecke mal rez. Schecke, nur da kann so etwas fallen. crossover.
    B Spangle doppelfaktorig, sind in der Blaureihe auch rein weiß mit schwarzen Augen.

Soviel zu weißen Wellis. :zustimm: Bild 1+2 Albino, Bild 3 Spangle, Bild 4 rez. Schecke.

Anhänge:

11. #11 Boemchen, 04.11.2004
    Boemchen

Boemchen Guest

aha ok, aber kann mir trotzdem jemand was zu den fotos hier erklären komme mit dem forum nicht so klar Bitttöööööööööööööö

12. Liora

Liora Guest

13. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Hab auch einen weißen meine Gini *ggggg*

Anhänge:

• Gini1.jpg
      Gini1.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      303
  14. Liora

Liora Guest

weiss mit eien Hauch blau am Hintern.....

witzig.............

15. #15 VZ-Kaiser, 04.11.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Das ist deshalb weil man sehen kann dass einer der Eltern aus der Blaureihe stammt, da sieht man den blau schimmer

16. #16 VZ-Kaiser, 04.11.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Albinos habe ich genug gezogen, glaube ich habe insgesammt 7 Albinos dieses Jahr gezogen, eine Henne war Albino GG diese hat Big001 ausm Forum.

Anhänge:

17. #17 hjb(52), 04.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Spezieller Farbanflug bei Albinos und Lutinos,

dann war ein Elternteil blau, bzw. grün.
    Nur wenn beide Elternteile albinos oder lutinos sind. Dann erhält man eine reine Farbe ohne Farbanflug.

18. Odine

Odine Guest

Ich habe auch ein Albino GG... mit blauem Hintern. Der kleine ist gerade in der Jungmauser. Aber so wie es aussieht wird von dem weiss nicht so viel erhalten bleiben, er wird immer mehr zu einer kleinen Zitrone. (Was nicht heissen soll, dass er gelb überhaucht weniger schön ist.)

19. conli

conli Guest

20. #20 krümel, 05.11.2004
    krümel

krümel Guest

Anhänge:

Thema: wer hat weiße Wellensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer wellensittich

,
  2. Weiße Wellensittiche

,
  3. weisse wellensittiche

,
  4. weißer wellensittiche,
  5. wwisser wwllensittich ,
  6. weißer wellensittich baby,
  7. weisse wellis,
  8. rein weisse wellensittich,
  9. weiße wellensittiche bilder,
  10. weißer sittich,
  11. weisse Wellensittich
Die Seite wird geladen...

wer hat weiße Wellensittiche - Ähnliche Themen

1. weißer Gerfalke- wer hat einen von euch?

weißer Gerfalke- wer hat einen von euch?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe die Liebe für den reinweißen Ger entdeckt. Ein relativ seltener und sehr teurer Greif. Ich hatte schon...
  2. Wer hat mir den Schlaf geraubt?

Wer hat mir den Schlaf geraubt?: Moin Vogelfreunde! Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen: [MEDIA] Die...
  3. Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?

Buntspecht pflegen-Wer hat Erfahrung?: Hallo,ich habe mich neu angemeldet da ich seit 8 Tagen einen jungen Buntspecht pflege der ein Anflugtrauma hat. Der Specht ist medizinisch...
  4. wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?

wer hat Erfahrungen bzgl-EMA-Syndrom?: Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen mit EMA gemacht hat? Pünktlich zu Weihnachten ist Sammy mal wieder völlig abgedreht und hat sich fast aller...
  5. 87435 - Wer hat Platz für verletzte Jungkrähe...?!

87435 - Wer hat Platz für verletzte Jungkrähe...?!: Hallo! Ich habe seit kurzem eine verletzte junge Krähe (voll befieder, flügge) bei mir... gibt es jemanden mit Platz und Erfahrung der mir das...