wer hat weiße Wellensittiche

Diskutiere wer hat weiße Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ grünegeier nein der zählt nicht dass ich kein Albino :D Albinos haben nur Schimmer und deiner ist blau :trost: :D

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    @ grünegeier nein der zählt nicht dass ich kein Albino :D Albinos haben nur Schimmer und deiner ist blau :trost: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    @hjb: Den auf dem 4. Bild darf ich doch schnell klauen kommen? :D
    @alle: Eure sind auch alle total zum Verlieben.... :freude:
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    bei perles letztem wurf habe ich auch ein schneeweißes flöckchen *stolzbin* :jaaa:
     

    Anhänge:

  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    @ Virgo = ne

    Davon hatte ich zwei Hähne und eine Henne gezogen. Ein Hahn der Blauserie rez. Schecke hat schon ein neues Zuhause, seit Monaten.
    Der 2. Hahn der verblieben ist kommt demnächst in die Zucht.

    Mein rez. Schecke in grün, hat sich wirklich die rez. blaue Scheckendame ausgesucht und jetzt schlawenzeln sie um den Kasten, hat aber noch keine Eier. Das wird dann ein schönes buntes Weihnachtsnest wenn alle gut geht.

    Die kobladblauen Opaline brüten auch wieder.

    Alles voller Hoffnung.

    Bei den jungen im Nest ist wieder ein df gelber Spangle im Nest. Freu.
     
  6. #25 flaeschchen, 5. November 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... dann möcht ich Euch doch mal unseren Toni vorstellen... (auf Bild 1 war er noch ein Baby... 6 oder 7 Wochen alt...)

    Los gehts!
     

    Anhänge:

  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo silvia, auf dem ersten bild hätte ich gewettet, dass toni ein mädel wird. aber dann... :? das grüne mädel ist auch sehr schön. :0-
     
  8. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ich habe auch eine Weisse, die sich auf dem Zweiten Bild von Ihrer Schokoladenseite zeigt :p
     

    Anhänge:

  9. Va.

    Va. Guest

    Kann es sein, dass es viel mehr Albino-Hennen als Hähne gibt?
     
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Kann sein, bei mir sind nur Albinos gefallen weil die Hähne ständig spalt waren, Ich habe 7 Albinos gezogen, ok eine Zuchthenne war Albino GG aber trotzdem 7 Albinos, voll krass. Und waren überwiegend Hennen.
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Sie sind ALLE so ergreifend schön, die kleinen Wellensittiche, jeder einzelne - jeder ist seine eigene kleine Persönlichkeit, aber nach denen mit viel weiß guck ich ebend ganz besonders intensiv...
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Grobolka

    Grobolka Guest

    Na dann darf auch meine Trixi nicht fehlen. Ich finds nur komisch, dass auf dem Foto ein Farbschimmer zu sehen ist, den man mit bloßem Auge nicht erkennen kann :?
     

    Anhänge:

  14. #32 Bastelbiene, 6. November 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Na dann will ich auch mal.

    Hier ist meine Skymurmel.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Grüsse
     
Thema: wer hat weiße Wellensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer wellensittich

    ,
  2. Weiße Wellensittiche

    ,
  3. weisse wellensittiche

    ,
  4. rein weisse wellensittich,
  5. weiße wellensittiche bilder,
  6. weißer sittich,
  7. weißer wellensittiche,
  8. weisse Wellensittich
Die Seite wird geladen...

wer hat weiße Wellensittiche - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Mutation Bandfinken

    Mutation Bandfinken: Hallo ich bin neu Hier in der Gruppe. ich besitze Diamantfinken in fast allen Mutationen. 7Paare Bandfinken habe ich in Natur,suche aber noch...
  3. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

    Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  4. Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!

    Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer...
  5. Wellensittich Baby nur ein Auge?

    Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...