wer hat weiße Wellensittiche

Diskutiere wer hat weiße Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ grünegeier nein der zählt nicht dass ich kein Albino :D Albinos haben nur Schimmer und deiner ist blau :trost: :D

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

@ grünegeier nein der zählt nicht dass ich kein Albino :D Albinos haben nur Schimmer und deiner ist blau :trost: :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

Franzi92 Guest

@hjb: Den auf dem 4. Bild darf ich doch schnell klauen kommen? :D
    @alle: Eure sind auch alle total zum Verlieben.... :freude:

4. achel

achel Foren-Guru

bei perles letztem wurf habe ich auch ein schneeweißes flöckchen *stolzbin* :jaaa:

Anhänge:

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

@ Virgo = ne

Davon hatte ich zwei Hähne und eine Henne gezogen. Ein Hahn der Blauserie rez. Schecke hat schon ein neues Zuhause, seit Monaten.
    Der 2. Hahn der verblieben ist kommt demnächst in die Zucht.

Mein rez. Schecke in grün, hat sich wirklich die rez. blaue Scheckendame ausgesucht und jetzt schlawenzeln sie um den Kasten, hat aber noch keine Eier. Das wird dann ein schönes buntes Weihnachtsnest wenn alle gut geht.

Die kobladblauen Opaline brüten auch wieder.

Alles voller Hoffnung.

Bei den jungen im Nest ist wieder ein df gelber Spangle im Nest. Freu.

6. #25 flaeschchen, 5. November 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

... dann möcht ich Euch doch mal unseren Toni vorstellen... (auf Bild 1 war er noch ein Baby... 6 oder 7 Wochen alt...)

Los gehts!

Anhänge:

7. achel

achel Foren-Guru

hallo silvia, auf dem ersten bild hätte ich gewettet, dass toni ein mädel wird. aber dann... :? das grüne mädel ist auch sehr schön. :0-

8. Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Ich habe auch eine Weisse, die sich auf dem Zweiten Bild von Ihrer Schokoladenseite zeigt :p

Anhänge:

9. Va.

Va. Guest

Kann es sein, dass es viel mehr Albino-Hennen als Hähne gibt?

10. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Kann sein, bei mir sind nur Albinos gefallen weil die Hähne ständig spalt waren, Ich habe 7 Albinos gezogen, ok eine Zuchthenne war Albino GG aber trotzdem 7 Albinos, voll krass. Und waren überwiegend Hennen.

11. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Sie sind ALLE so ergreifend schön, die kleinen Wellensittiche, jeder einzelne - jeder ist seine eigene kleine Persönlichkeit, aber nach denen mit viel weiß guck ich ebend ganz besonders intensiv...

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Grobolka

Grobolka Guest

Na dann darf auch meine Trixi nicht fehlen. Ich finds nur komisch, dass auf dem Foto ein Farbschimmer zu sehen ist, den man mit bloßem Auge nicht erkennen kann :?

Anhänge:

14. #32 Bastelbiene, 6. November 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Na dann will ich auch mal.

Hier ist meine Skymurmel.

Liebe Grüsse

Thema: wer hat weiße Wellensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer wellensittich

,
  2. Weiße Wellensittiche

,
  3. weisse wellensittiche

,
  4. rein weisse wellensittich,
  5. weiße wellensittiche bilder,
  6. weißer sittich,
  7. weißer wellensittiche,
  8. weisse Wellensittich
Die Seite wird geladen...

wer hat weiße Wellensittiche - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...