wer hat weiße Wellensittiche

Diskutiere wer hat weiße Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi wer hat alles weiße Wellis? Ich habe einen und er ist mein ganzer stolz er ist so lieb und total zahm mein allerliebster schatz :trost...
@ grünegeier nein der zählt nicht dass ich kein Albino :D Albinos haben nur Schimmer und deiner ist blau :trost: :D
 
@hjb: Den auf dem 4. Bild darf ich doch schnell klauen kommen? :D
@alle: Eure sind auch alle total zum Verlieben.... :freude:
 
bei perles letztem wurf habe ich auch ein schneeweißes flöckchen *stolzbin* :jaaa:
 

Anhänge

  • Flöckchen.jpg
    Flöckchen.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 213
@ Virgo = ne

Davon hatte ich zwei Hähne und eine Henne gezogen. Ein Hahn der Blauserie rez. Schecke hat schon ein neues Zuhause, seit Monaten.
Der 2. Hahn der verblieben ist kommt demnächst in die Zucht.

Mein rez. Schecke in grün, hat sich wirklich die rez. blaue Scheckendame ausgesucht und jetzt schlawenzeln sie um den Kasten, hat aber noch keine Eier. Das wird dann ein schönes buntes Weihnachtsnest wenn alle gut geht.

Die kobladblauen Opaline brüten auch wieder.

Alles voller Hoffnung.

Bei den jungen im Nest ist wieder ein df gelber Spangle im Nest. Freu.
 
... dann möcht ich Euch doch mal unseren Toni vorstellen... (auf Bild 1 war er noch ein Baby... 6 oder 7 Wochen alt...)

Los gehts!
 

Anhänge

  • Toni_1.jpg
    Toni_1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 293
  • Toni_2.jpg
    Toni_2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 179
  • Toni_3.jpg
    Toni_3.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 190
  • Toni_4.jpg
    Toni_4.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 203
  • Toni_6.jpg
    Toni_6.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 201
hallo silvia, auf dem ersten bild hätte ich gewettet, dass toni ein mädel wird. aber dann... :? das grüne mädel ist auch sehr schön. :0-
 
Ich habe auch eine Weisse, die sich auf dem Zweiten Bild von Ihrer Schokoladenseite zeigt :p
 

Anhänge

  • IMG_0135.JPG
    IMG_0135.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 187
  • Ino4.JPG
    Ino4.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 226
Kann sein, bei mir sind nur Albinos gefallen weil die Hähne ständig spalt waren, Ich habe 7 Albinos gezogen, ok eine Zuchthenne war Albino GG aber trotzdem 7 Albinos, voll krass. Und waren überwiegend Hennen.
 
Sie sind ALLE so ergreifend schön, die kleinen Wellensittiche, jeder einzelne - jeder ist seine eigene kleine Persönlichkeit, aber nach denen mit viel weiß guck ich ebend ganz besonders intensiv...
 
Na dann darf auch meine Trixi nicht fehlen. Ich finds nur komisch, dass auf dem Foto ein Farbschimmer zu sehen ist, den man mit bloßem Auge nicht erkennen kann :?
 

Anhänge

  • Trixi 2.jpg
    Trixi 2.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 130
Thema: wer hat weiße Wellensittiche

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
921
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.944
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben