wer hat welche Kakadu ?

Diskutiere wer hat welche Kakadu ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - da in letzter Zeit doch einige dazugekommen sind, wollte ich das Thema aufmachen um mir einen Überblick zu verschaffen: als Paar 1,1 WHK...
U

Ursula

Guest
da in letzter Zeit doch einige dazugekommen sind,
wollte ich das Thema aufmachen um mir einen Überblick zu verschaffen:

als Paar
1,1 WHK

derzeit alleine in der Voliere
1,0 WHK

vergesellschaftet
0,1 WHK
1,0 GHK mittlerer

macht ihr mit ?
 

Anhänge

  • bild029.jpg
    bild029.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 336
Klar machen wir mit.:)

0,1 Goffin
1,0 GWK vergesellschaftet.
 

Anhänge

  • bild 005.jpg
    bild 005.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 301
noch ein Versuch?? mit den Bildern das funktioniert nicht mehr??Haben aber die richtige Größe...können die zwei Beiträge ohne Bild gelöscht werden bitte?

0,2 mittlere Gelbhaubenkakadu
vorne Kiki hinten Charlie
 

Anhänge

  • kakas mit heidis digi 006.jpg
    kakas mit heidis digi 006.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 302
ja,

wenns den vögeln dient, achtet mal auf den ring links ist in schublade jetzt
 

Anhänge

  • vertraut 016.jpg
    vertraut 016.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 296
Addi - super Fotos (wie immer ;)) - aber wieviele von welchen Arten hast Du denn?

So meine Bande (@ Ursel - aber das weisst Du ja :~ ;))

1,1 GWK (kleine GHK)
0,1 mittlerer GHK (verpaart mit o.g. 1,0 GWK)
1,0 OHK
0,1 Molukkenkakadu

Totel 2,3 Kakadus :D
 
ICh nicht bei mir aber immer wieder in Betreuung und daher schon "fast" meine, grins
3,1 Goffini
1,1 Molukken
 
Hi!

Ich habe 2,0 Orangehaubenkakadus. Habe es nicht testen lassen, bin mir aber ziemlich sicher (wegen der Augenringe) das es beides Männchen sind. Also vergesellschaftet nicht verpaart :D , oder??
 
Hallo Ursula

Kennst meine zwar, aber trotzdem nochmal.

1,0 kleiner Gelbwangenkakadu

0,1 mittlerer Gelbhaubenkakadu
 
auf dem weg

um fehlgepraegten orangehauben zu holen , im gegensatz zu manchen postings

kein Weg zu weit
 
noch ohne worte

yust coming in
 

Anhänge

  • coccsi frei 020.jpg
    coccsi frei 020.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 147
Thema: wer hat welche Kakadu ?
Zurück
Oben