Wer hat Wellis, die ein neues Zuhause suchen?

Diskutiere Wer hat Wellis, die ein neues Zuhause suchen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Liebe Wellifreunde! Ich möchte gerne zwei Wellensittiche aufnehmen! Ich habe als Teeny Wellis gehalten u. immer noch trauere ich den...
S

soni

Guest
Hallo Liebe Wellifreunde!

Ich möchte gerne zwei Wellensittiche aufnehmen!

Ich habe als Teeny Wellis gehalten u. immer noch trauere ich den liebendswerten Vögelchen nach - ich halte selbst Kanarien/Girlitze - diese sind aber mit Wellis nicht zu vergleichbar!

Wer hat also zwei Wellis - die ein neues Zuhause suchen/brauchen?

Meine Vorstellung: 2 Männchen in grün u. blau - wäre schön wenn sie schon zahm sind od. noch sehr jung!

Liebe Grüsse!
Sonja :-)
 
hi
ich kann welche verschenken,nur wie weit ist der weg nach frankfurt?
gruß gisi
 
Antwort

Hallo!

Toll, dass du welche zu verschenken hättest - leider bin ich aber nicht mobil - somit müsste man mir die Vögel schon vorbeibringen od. zumindest ganz in meiner Nähe wohnen - in NRW-51789 Lindlar.

Nestjunge Wellis wären mir natürl. auch lieber - damit sie sich auch an unsere 2 Kanarien gewöhnen, die auch bei uns wohnen.

Keine Sorge - ich zwenge sie nicht alle zusammen in einen winzigen Käfig - ich halte sie hauptsächlich frei im gr. Wohnzimmer wo sie fliegen/spielen u. tun u. lassen können was sie wollen!

Wir möchten halt, dass wir auch zahme Vögel haben - Wellis sind dafür ja bestens geeignet :-). Und sie werden es sehr schön bei uns haben :-).

Liebe Grüsse!
 
Thema: Wer hat Wellis, die ein neues Zuhause suchen?
Zurück
Oben