Wer hat Wellis, die ein neues Zuhause suchen?

Diskutiere Wer hat Wellis, die ein neues Zuhause suchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Liebe Wellifreunde! Ich möchte gerne zwei Wellensittiche aufnehmen! Ich habe als Teeny Wellis gehalten u. immer noch trauere ich den...

1. soni

soni Guest

Hallo Liebe Wellifreunde!

Ich möchte gerne zwei Wellensittiche aufnehmen!

Ich habe als Teeny Wellis gehalten u. immer noch trauere ich den liebendswerten Vögelchen nach - ich halte selbst Kanarien/Girlitze - diese sind aber mit Wellis nicht zu vergleichbar!

Wer hat also zwei Wellis - die ein neues Zuhause suchen/brauchen?

Meine Vorstellung: 2 Männchen in grün u. blau - wäre schön wenn sie schon zahm sind od. noch sehr jung!

Liebe Grüsse!
    Sonja :-)

2. gisi

gisi Foren-Guru

hi
    ich kann welche verschenken,nur wie weit ist der weg nach frankfurt?
    gruß gisi

3. soni

soni Guest

Antwort

Hallo!

Toll, dass du welche zu verschenken hättest - leider bin ich aber nicht mobil - somit müsste man mir die Vögel schon vorbeibringen od. zumindest ganz in meiner Nähe wohnen - in NRW-51789 Lindlar.

Nestjunge Wellis wären mir natürl. auch lieber - damit sie sich auch an unsere 2 Kanarien gewöhnen, die auch bei uns wohnen.

Keine Sorge - ich zwenge sie nicht alle zusammen in einen winzigen Käfig - ich halte sie hauptsächlich frei im gr. Wohnzimmer wo sie fliegen/spielen u. tun u. lassen können was sie wollen!

Wir möchten halt, dass wir auch zahme Vögel haben - Wellis sind dafür ja bestens geeignet :-). Und sie werden es sehr schön bei uns haben :-).

Liebe Grüsse!

Thema:

Wer hat Wellis, die ein neues Zuhause suchen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Wellis, die ein neues Zuhause suchen? - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrung mit Warzenbefall bei Wellis?

Wer hat Erfahrung mit Warzenbefall bei Wellis?: Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit Warzen bei Wellis? Ich habe eine entflogene Henne mit Warzen am Auge aufgenommen. War...
  2. 87435 - Wer hat Platz für verletzte Jungkrähe...?!

87435 - Wer hat Platz für verletzte Jungkrähe...?!: Hallo! Ich habe seit kurzem eine verletzte junge Krähe (voll befieder, flügge) bei mir... gibt es jemanden mit Platz und Erfahrung der mir das...
  3. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...
  4. Vogelstimme - wer hat mich geweckt?

Vogelstimme - wer hat mich geweckt?: Guten Morgen, heute früh um kurz vor 7 wurde ich von diesem schönen Gezwitscher geweckt. Ich habe zwei Arten im Verdacht, kann mich aber nicht so...
  5. Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?

Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?: Hallo in die Runde, letzten Sommer ist mir Caruso zugeflogen. Er wurde durch seinen Gesang, Körperhaltung etc. als Hahn identifiziert. Auch vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden