Wer hat zufälligerweise reinweiße Diamanttäubchen abzugeben ?

Diskutiere Wer hat zufälligerweise reinweiße Diamanttäubchen abzugeben ? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Keine Mutationen! Bewunderer !
B

Bewunderer

Guest
Keine Mutationen!

Bewunderer !
 
hi bewunderer, was suchst du denn nun?????

weiße aber keien mutationen?? tut mir leid aber DAS gibt es NICHT. meinst du vielleicht, weiß, aber nciht spalterbig, nunja, das wird fast unmöglichs ein, doer meinst du WEIß und nciht BRILLIANT WEIßBÜRZEL?????


hoffe auf antwort. rené
 
hallo bewunderer,

ich wollte mal nachhaken, ob du nochmal was schreiben könntest was du nun suchst.


mfg rené
 
Hallo Rene,

nun ja, so gut kenne ich mich nicht aus.

Das sind es weiße oder brilliant weißbürzel.

Kennst du einige Züchter in Raum Bayern..?

Und noch was ..!

Ich habe mir eine Außenvolierer gebaut oben mir einem transparentem Wellprofil und ringsum mit bambus, können die Diamanttäubchen und weinrote halsringtauben es das ganze jahr überstehen ? was muß ich beachten ?



Mit freundlichem Gruß

Bewunderer
 
raum bayern??? ich schau mal, ich will meinen der züchter mit dem ich letztes jahr auf einer schau geredet ahbe war aus bayern. der hatte etliche faben. aber ledier nciht die ich suche.

also eien innenvoliere empfehle ich dir für die weinroten!!! am besten du setzt eine kleine holzhütte noch dran.
 
Hallo Rene,

danke für deine Antwort..

Könnte ich die Weinrote Halsringtaube nicht nur in den sommer-monaten draußen haben, in der Außenvoliere ?

Dieses wäre für mich passender... (wegen räumlichkeiten)

Die Außenvoliere für die Diamanttäubchen ist auf der Terasse.
Wie könnte ich den Boden gestalten ? wegen dem Kot (Verunreinigung) ?

Und zuletzt möchte ich dich an die Anschrift für den Züchter in Raum Bayern erinnern ...

Ich kenne auch einige Züchter , welche Tauben suchst du denn ?

Warte auf Antwort...

Mit freundlichem Gruß


Bewunderer....



Ps: ist mir nich gerade eingefallen, wie kann ich meiner Halsringtaube helfen , hat ungewöhnliche grün-flüssige Überbleibsel, fühlt sich wahrwscheinlich nicht bei bester Gesundheit....
 
Thema: Wer hat zufälligerweise reinweiße Diamanttäubchen abzugeben ?
Zurück
Oben