wer hatte so etwas schon mal ???

Diskutiere wer hatte so etwas schon mal ??? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen Ich habe an alle eine frage wer kann mir hierzu etwas sagen: Habe Lora heute ein paar mal beim Essen beobachtet sie frisst...

  1. #1 sternchen, 27. April 2005
    sternchen

    sternchen Guest

    Hallo alle zusammen
    Ich habe an alle eine frage wer kann mir hierzu etwas sagen:
    Habe Lora heute ein paar mal beim Essen beobachtet sie frisst alles nur von der seite also Obst Körner usw. die Zunge kommt an der seite lang raus es wird nichts wie sonst mit den ganzen Schnabel genommen sonder seitlich zermahlt :?
    Habe auch Nemo beobachtet er macht es nicht er frisst ganz normal
    was kann das sein???
    Grüße Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigi24

    bigi24 Guest

    Hallo Melanie!

    Vielleicht hat sie sich am Schnabel verletzt - eine Art "Schnabelprellung".
    Einer unserer beiden hatte auch mal sowas. Wir bemerkten es, weil er zurückwich, als wir seinen Schnabel berührten. Vorsichtshalber sind wir zum TA gefahren und haben ihn röntgen lassen. Der TA meinte dann es wäre ne Prellung. Er hat dann auch immer von der Seite gefressen und wollte nicht recht aus dem Napf fressen (nur sehr vorsichtig). Unser Racker muss sich irgendwo angeschlagen haben (konnte es nicht herausfinden), aber nach wenigen Tagen war es verschwunden.

    lg
    Birgit
     
  4. #3 sternchen, 28. April 2005
    sternchen

    sternchen Guest

    alles ok

    Hallo
    Lora hat sich den Schnabel gestossen es ist ein kleiner Bluterguß im Schanbel geht ihr aber schon besser
    Bis dann Melanie
     
Thema:

wer hatte so etwas schon mal ???

Die Seite wird geladen...

wer hatte so etwas schon mal ??? - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  3. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  4. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  5. schöne Weihnachtstage!

    schöne Weihnachtstage!: Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...