Wer hatte Vogelkäfig zu verschenken(kleiner blauer)????

Diskutiere Wer hatte Vogelkäfig zu verschenken(kleiner blauer)???? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, Irgend jemand hatte hier vor kurzem in diesem Forum geschrieben gehabt dass er 3 Vogelkäfige verschenkt. Da war ein kleinerer blauer dabei....

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Hi,
    Irgend jemand hatte hier vor kurzem in diesem Forum geschrieben gehabt dass er 3 Vogelkäfige verschenkt.
    Da war ein kleinerer blauer dabei.
    Ich hatte mich für den gemeldet,aber ich finde den Thread nicht mehr..
    wohl gelöscht.
    Falls der/die jenige das hier jetzt liesst und den Käfig noch hat.
    Bitte melden :gott: :gott: :)
    Per PN wenn möglich!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova82, 25. Juli 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Soweit ich weiß ist der Käfig schon weg gewesen!
    Las den Thread bloß nicht die Dagmar lesen... sie wird ihn gleich löschen. ;)
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,
    Ist bitte ganz wichtig,also wer das war der soll sich bitte nochmal bei mir melden oder auch jemand anderes der nen Käfig über hat.Bitte per PN!
    An den Mod:
    Das soll keine Suchanzeige sein,nur eine Bitte um Hilfe.
     
Thema:

Wer hatte Vogelkäfig zu verschenken(kleiner blauer)????

Die Seite wird geladen...

Wer hatte Vogelkäfig zu verschenken(kleiner blauer)???? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...