Wer hatte Vogelkäfig zu verschenken(kleiner blauer)????

Diskutiere Wer hatte Vogelkäfig zu verschenken(kleiner blauer)???? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, Irgend jemand hatte hier vor kurzem in diesem Forum geschrieben gehabt dass er 3 Vogelkäfige verschenkt. Da war ein kleinerer blauer dabei....

1. Sagany

Sagany Guest

Hi,
    Irgend jemand hatte hier vor kurzem in diesem Forum geschrieben gehabt dass er 3 Vogelkäfige verschenkt.
    Da war ein kleinerer blauer dabei.
    Ich hatte mich für den gemeldet,aber ich finde den Thread nicht mehr..
    wohl gelöscht.
    Falls der/die jenige das hier jetzt liesst und den Käfig noch hat.
    Bitte melden :gott: :gott: :)
    Per PN wenn möglich!

2. Anzeige

3. #2 Supernova82, 25.07.2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Soweit ich weiß ist der Käfig schon weg gewesen!
    Las den Thread bloß nicht die Dagmar lesen... sie wird ihn gleich löschen. ;)

4. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Ist bitte ganz wichtig,also wer das war der soll sich bitte nochmal bei mir melden oder auch jemand anderes der nen Käfig über hat.Bitte per PN!
    An den Mod:
    Das soll keine Suchanzeige sein,nur eine Bitte um Hilfe.

Thema:

Wer hatte Vogelkäfig zu verschenken(kleiner blauer)????

Die Seite wird geladen...

Wer hatte Vogelkäfig zu verschenken(kleiner blauer)???? - Ähnliche Themen

1. Blaues Ziegensittich Pärchen

Blaues Ziegensittich Pärchen: Hallo liebes Forum, ich bin erst ganz neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit :) Nun komme ich nicht wirklich weiter mit dem mitlesen, da...
  2. Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen

Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meinen maßgefertigten Vogelkäfig verkaufen. Der Käfig wurde im April/Mai 2018 erworben. Ich verkaufe ihn nun...
  3. PLZ 22589, Kanarienvogel, Hahn zu verschenken.

PLZ 22589, Kanarienvogel, Hahn zu verschenken.: Kanarienvogel, Hahn, ca. 3 - 4 Jahre alt, mit dem Käfig, an liebevollen, verantwortungsbewussten Vogelliebhaber in meiner Region (Hamburg und...
  4. Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen

Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen: Hallo. Ich habe seit August ein Rosenköpfchen Pärchen und da die beiden uns so viel Freude bereiten, haben wir uns vor 1 Woche ein weiteres...
  5. Halsbandsittiche und kleine kinder

Halsbandsittiche und kleine kinder: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte auch direkt eine frage. Ich würde mir gerne halsbandsittiche zulegen, wir wohnen in einem haus auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden