Wer hilft,möchte eine Außenvoliere bauen

Diskutiere Wer hilft,möchte eine Außenvoliere bauen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand Tip`s geben für den Bau einer Außenvoliere für Kanarien und Wellis ? Soll an meinem alten Stall angebaut werden der...

  1. Cally

    Cally Guest

    Hallo,

    kann mir jemand Tip`s geben für den Bau einer Außenvoliere für Kanarien und Wellis ? Soll an meinem alten Stall angebaut werden der natürlich auch saniert wird.

    Danke schon mal
    Cally
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 18. März 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    was genau willst du denn wissen ?

    Also Schutzraum sollte sie haben, frostfreies Wasser, komplett überdacht, doppelt verdrahtet und festen Untergrund (damit keine Marder, Ratten + Mäuse hineingelangen ), der Übergang von Schutzraum und Außenvoliere sollte verschließbar sein ( Klappe o.ä. ) . . .


    Ansonsten mal im Zubehörforum ein wenig unter dem Stichwort "Außenvoliere" stöbern.

    In deinem Fall ( Wellis + Kanarien ) solltest du 2 Volieren bauen, oder auch eine teilbare, denn Wellis + Kanarien in einer Voliere führt früher oder später zu Problemen.
     
  4. Cally

    Cally Guest

    Wellis und Kanarie



    Danke für die Tips.
    entschuldige das ich euer Forum mit belanglosigkeiten störe,der Anfang klang jedenfalls so.Ich bin erst seit paar minuten dabei.

    Schönes Wochende
    Frank
     
  5. #4 Zugeflogen, 19. März 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    Sollte aber ganz und garnicht so rüberkommen. Das Problem liegt darin, dass im Zusam,menhang mit Außenvolieren sehr viel beachtet werden kann. Würde man hier nun alles niederschreiben, wäre man std. beschäftigt.

    Deswegen sind konkretere Fragen einfacher und auch ausführliucher beantwortbar

    ;)

    Du hast ja sicherlich schon die ein oder andere Vorstellung, ode rnicht ?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hilft,möchte eine Außenvoliere bauen

Die Seite wird geladen...

Wer hilft,möchte eine Außenvoliere bauen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...