Wer is denn da geschlüpft???

Diskutiere Wer is denn da geschlüpft??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Moin moin ihr, Der Mister Kanister freut sich über seinen ersten Zebrafinken nachwuchs........!!!!:D :D Es sind jetzt 2Küken...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin ihr,


Der Mister Kanister freut sich über seinen ersten Zebrafinken nachwuchs........!!!!:D :D

Es sind jetzt 2Küken!!!!!!!

Hab hier auch schon bilder von einem der beiden....bidde schön..........
 

Anhänge

  • zebraküken1.jpg
    zebraküken1.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 102
Noch eins

Moin, hab hier noch n bild.......................
 

Anhänge

  • zebraküken2.jpg
    zebraküken2.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 97
Hallo,

Die sind ja winzig ... :)
 
Ach, die sind ja schon riesig!

@ Bordesholm
Du solltest die Minis mal sehen, wenn sie grade frisch sind!
Da sind sie nur 1 cm lang! Sooooooooooooooooo winzig, dass man es gar nicht fassen kann!

@ Knisterchen
Welche von deinen Piepern hatten denn da das Glück Eltern zu werden?


Ich hab gestern festgestellt, dass ich endlich einen kleinen Schecken im Nest liegen hab!
Der ist vielleicht niedlich, er sieht aus wie ein kleiner Clown! *ggg*

In diesem Sinne,
Richi
 
hi Mr. Knister!

Ich hatte auch mal so drei fleischige Etwase *g* Das muss man mal gesehen haben, denn wenn man an Vogeljunge denkt, sieht man die schon voll befiederten Kleinen vor sich, die im Nest sitzen und munter vor sich her piepsen! Aber als ich zum ersten Mal die kleinen Zebrafinken sah, die grad geschlüpft hilflos auf dem Rücken lagen und mit den dünnen Beinchen und unbefiederten Flügelchen zappelten... 8o So süüüüüß!! :D :D
 
Original geschrieben von Richi

Du solltest die Minis mal sehen, wenn sie grade frisch sind!
Da sind sie nur 1 cm lang! Sooooooooooooooooo winzig, dass man es gar nicht fassen kann!


Was noch winziger ... :)

Ich fand meine Welli Küken schon sehr klein und zerbrechlich.
Aber diesen kleinen Floh würde ich mich gar nicht trauen an zufassen.
 
Hallo Knisterchen,
herzlichen Glückwunsch!:D :D

Hab leider nur ein Küken bei meinen Zebras.:?

cu
Tom

:S :D
 
Thema: Wer is denn da geschlüpft???
Zurück
Oben