wer ist am sonntag in kassel

Diskutiere wer ist am sonntag in kassel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - wer ist am sonntag in kassel,wir sind so gegen 9 uhr da, vieleicht kann mann sich ja mal kennen lernen:bier: mfg willi
W

wp1954

Guest
wer ist am sonntag in kassel,wir sind so gegen 9 uhr da, vieleicht kann mann sich ja mal kennen lernen:bier:
mfg willi
 
Ich komme nicht in Kassel, sondern in Bad Salzulfen! :D Weil es nicht nur zahlreiche europäische Cardueliden und Weichfresser auf Deutsche Meisterschaft gibt, sondern auch zahlreiche Neuweltzeisige, viele afrikanische und asiatische Carduelidenarten! :+klugsche

Wenn die Yarrellzeisige wieder im Bundesschau ausgestellt würden, dann könnte ich nach Kassel kommen, weil keine Yarrellzeisige in letztem Jahr in Kassel ausgestellt wurden. Enttäuschung! In letztem Jahr wurden 17 Maskenzeisige aus eigene Nachzucht in AZ angemeldet. Ich kann nicht glauben! Ich glaube, daß es eine Lügengeschichte ist. Weil niemand mich gemeldet hat! :(
 
hallo willi,

bin zwar kein weichfresserzüchter, werde aber sonntag ebenfalls in kassel sein (so wie es aussieht vornehmlich in der AEZ Abteilung und dann und wann mal bei der AGZ udn etwas einkaufen. :~ )
 
Hallo Willi,

ich bin auch am Sonntag in Kassel ca. 9,30 Uhr. Ich schicke dir mal meine Hany Nr. per PN.
 
wenn da ne jagdelster ausgestellt ist unbedingt anrufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: wer ist am sonntag in kassel
Zurück
Oben