Wer ist Astrid

Diskutiere Wer ist Astrid im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; habe jetzt schon ein paar mal gelesen das Päckchen von Astrid angekommen sind. Also ich bin es nicht:D . Könnte mir jemand weiterhelfen, kann...

  1. #1 nudelapache, 28. Oktober 2005
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habe jetzt schon ein paar mal gelesen das Päckchen von Astrid angekommen sind.
    Also ich bin es nicht:D .
    Könnte mir jemand weiterhelfen, kann auch noch ein paar Sachen für meine Dicken gebrauchen.


    Gruß Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mieziekatzie, 28. Oktober 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo!!

    Ich glaube, mit Astrid ist papageienmama1 gemeint.
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    stimmt und auch "Der Geier" , aber das ist ihr Mann. :zustimm:
     
  5. #4 Kongopapa24, 28. Oktober 2005
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Ich dachte schon,das es eine neue Firma gibt,unter dem Namen(Astrid's Papageienspielzeug Paradies:D:D :zwinker:
     
  6. Der Geier

    Der Geier Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Hallo Anette:freude:
    Danke für die Info:zustimm: .Jetzt weiss ich endlich wer die Frau ist die hier immer rum läuft.:D
    Gruss
     
  7. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    "lol"
    Uwes Bastelanhang GmbH
     
  8. *Rico*

    *Rico* Guest

    *Rico* hier: Och menne...

    mieziekatzie 8o und Anette67 8o !!!

    Wie könnt Ihr nur 0l meine Astrid an die anderen verraten:?

    Die Tante gehört MIR :jaaa: oder muß ich hier die GEIERGESETZE wieder
    rauskramen:p -ja ???
    -*Shit, wo hat meine Federlose das Blattgewusel nur:p ...hat sie mir doch noch vorgelesen letztens ...schredder...knister...knabber...zieh* !!! ???

    Egal:
    Astrid ist MEINE :lekar: SPIELZEUGMACHERIN !

    Nachher hat sie keine Zeit mehr für mich was zu basteln,wenn jetzt alle sie anschreiben... Ohhhhhhhhh *Geierschluchtz* das wäre MEGASCHLIMM,
    wenn ich nichts mehr zu :+schimpf kriegen würde!

    Oh je
    Euer *Rico*:p
     
  9. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Also Rico jetzt mal Butter bei de Fische !!!:+klugsche
    Die Astrid nämlich habe ich zuerst gehabt, so. Denn die war schon vor nem halben Jahr hier bei uns zuhause und hat die "Rico" nämlich hier aus unserem Örtchen her. Ha , da staunste was ?8)
    Und meine Mama nämlich hat extra vorher geschaut bei dem Exheini von Rico, ob sie denn auch zu Astrid und dieser Sippe da passt, so . :+klugsche
    Und außerdem muß meine Mama auch ständig auf deren Homepage nachschauen gehn ob Uwe das auch alles da richtig macht, weil der kann das nämlich garnicht und bastelt sich da irgendso ein Kuddelmuddel zusammen. Und dann kommt immer so ne pn:"Anette, kannste mal gucken gehn?":dance: Also wem gehört jetzt die Astrid häääää ? :D :+schimpf

    Elvis !!
     
  10. *Rico*

    *Rico* Guest

    Gut ...

    :D Elvis mein Kumpel:trost: -
    da wir von gleicher Art sind:+schimpf -
    für Dich die Geierregeln gelten wie für mich:zwinker: ,
    habe ich mir in meinem kleinen Geierköpfchen nach einigen geschredderten Holzklötzchen :+schimpf heute folgendes überlegt:idee: :
    ich teile ausnahmsweise mal MEINE ASTRID mit Dir:D -
    nett von mir:p ,was?
    -Ach komm schon Kumpel...zier Dich nicht so...gib deinem Geierherz einen Ruck...ich schredder auch gern ne Runde zusammen mit Dir, aber dazu mußte mich mal besuchen kommen:D !!!

    Dein *Rico*:dance:
     
  11. #10 papageienmama1, 29. Oktober 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    Rico Und Elvis......

    nu is aber mal genug, mit eurem :meins -meins- meins:+klugsche :+klugsche
    meine federlose gehört nämlich nur MIR !!!!:dance:
    und Rico:du mit deiner "gleichen Art"
    1. habe ich hier auch noch zwei von deiner sogenannten art und einer heisst auch noch so wie du, nur ist sie ein mädchen und auch sehr frech, wie deine art scheinbar ist...
    2. ist m e i n e art sowieso schöner und lieber sind wir auch
    aber wenn ich euch kleine,egoistische graugetiere so höre und hier sogar noch täglich erlebe,
    muss ich mich doch mal aufpusten

    eure DINA
     

    Anhänge:

  12. #11 papageienmama1, 29. Oktober 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    und Elvis

    :+klugsche
    gib mal nicht so an, mit deiner pyramide,
    schau dir erst mal meine an:D :D :D

    deine DINA

    und wenn ich mal was kaputt mache, kriege ich sofort was neues:zustimm:
     

    Anhänge:

  13. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Uhiiiii Dina,

    so eine schöne Pyramide, wir wollen auch so eine:D :D :D .

    Unsere ist nicht so schön8) .

    Gruß

    Hedwig und Heinrich
     
  14. #13 nudelapache, 29. Oktober 2005
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke für die nette Auskunft.


    Gruß Astrid
     
  15. #14 papageienmama1, 29. Oktober 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    ...... und julchen guckt blöd, weil ich mir oft alles schnell schnappe und er dann mit zweigen spielen muss---
    allerdings macht er das ganz gerne:k :k , mir wärs lieber, wenn er gar nix hätte, weil ihr grauen nämlich so frech seid:zwinker: :schimpf: :+schimpf :D

    eure DINA
     

    Anhänge:

    • jujus.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      77
  16. #15 papageienmama1, 29. Oktober 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    und der doofen rico gönne ich noch weniger--- aber son bischen muss sie haben, sagen meine federlosen immer, weil sie früher gar nix hatte und in einem ganz kleinen käfig sass.:k
    na ja, dann will ich mal nicht so sein
    eure DINA
     

    Anhänge:

  17. #16 Monika.Hamburg, 29. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Dina und Rico,

    nun habt Ihr aber eure Meinung gesagt ! bohhhhhhhh:zustimm:

    Tolle Bilder von Euch !

    Tja, wenn die Federlose so viel langeweile hat, kann sie auch ruhig für Dich -Dina die Pyramide und für Rico Ästchen sammeln !:D
     
  18. #17 Anette67, 29. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005
    Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Uuuuuuuuuund for misch auch biddääääää
     

    Anhänge:

  19. #18 Monika.Hamburg, 30. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,

    soll ich Elvis meinen Rechungen auch zum Zerschreddern schicken ?:zustimm:

    Auf die :idee: bin ich noch nicht gekommen !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 papageienmama1, 30. Oktober 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo elvis,
    hast du wieder zuviel telefoniert und wollen sie dir nun die rechnung alleine aufdrücken??
    lass dich nicht darauf ein
    grudd astrid
     
  22. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ich arbeite drann "mmmpf" :+schimpf :D
     

    Anhänge:

Thema:

Wer ist Astrid

Die Seite wird geladen...

Wer ist Astrid - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...