Wer ist Astrid

Diskutiere Wer ist Astrid im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jacko und Cora würden jetzt gugus sagen :) habe jetzt schon ein paar mal gelesen das Päckchen von Astrid angekommen sind. Also ich bin es...

  1. dimy

    dimy Guest

    Jacko und Cora würden jetzt gugus sagen :)


    Wenn die Frage jetzt ernst gemeint ist, was man hier nicht immer annehmen darf ;) , so habe ich einen Tip:p
    In Casimirs animal shop gibts solche Bastelsets.
    Sind leider nicht so arg günstig.
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
    Meine beiden Racker verbeissen die Dinger schneller als ich sie beschaffen kann:+schimpf :zwinker:
    Für eventuelle Tips wäre ich dankbar.
    Grüssle aus Bruchsal
    dimy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 30. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Dimy,

    ich hole mir immer vom Baumarkt das Abfallholz(Kieferstücken und Buche ), durchbohre es und färbe es mit Lebensmittelfarbe ein - kostet alles nicht viel -

    Habe heute auch wieder ein wenig in der Sonne gebastelt und zwar ein wenig zur Beschäftigung für die Geier :

    Kieferholzstück mit großem Bohrer mit Löchern versehen und da stecke ich die Jumbo Erdnüsse - ohne Salz - rein und die Beiden haben etwas zu tun !

    Dann siehst ja , aus einem Ast eine Schaukel gebastelt und auch nur mit Kiefernhölzern bestückt - alles sehr kostengünstig !:D

    Ebenfalls die Pyramide - alles aus Haselnussbaumästen und Sisal bzw. Palmenband ( 6 m Euro 1,89 im Baumarkt) zum Aufhängen !
     

    Anhänge:

  4. *Rico*

    *Rico* Guest

    *Rico* hier...ok Dina, Juju und Rico...

    :blume: ich weiß ja, Ihr seid Astrids Kinderchen:jaaa: und das wird auch immer so bleiben , so wie ich Ankes und Dieters Graukind bin:freude: !!!

    Trotzdem ist Tante Astrid auch MEINE ASTRID :D irgendwie :zwinker: !!!

    Lg
    Euer *Rico*:dance:

    P.S: Meine Federlose will noch was schreiben, ich laß sie mal kurz:
    @ Monika:
    Lach Monika ...so nun kann ich mal eben was schreiben -*lol* :
    mensch bist Du fleißig am basteln für Deine Grauen *zwinker* - super :zustimm: ...ich, Anke, muß mal im nächsten Baumarkt nett nach *ABFALLHOLZ* fragen ,was :?

    Ich erinnere mich an Deine Worte, liebe Monika:
    "Anke, Du wirst auch anfangen zu basteln,wenn *Rico* erstmal da ist!"

    Korrekt *zwinker* , ich bastel auch...weil unser *Rico* echt flott im zerschreddern ist:+schimpf !!!

    Lg
    Anke ´:blume:
     
  5. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hey ihr Geiergeschädigten :D,
    da meine beiden ja alles ein kleenes bischen länger heile lassen, würden
    deine Kunstwerke liebe Astrid bei mir auch ein kleenes bischen länger halten.....

    Ich glaube ich muß mich mal gaaaanz intensiv bei euch auf der HP umschauen,

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  6. #25 Tierfreak, 31. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2005
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Bastelratten !

    Ich finde es toll, was für schöne, liebevoll gebastelte Spiesachen Eure Geier bekommen :zustimm: !

    Da ich auch gern mal werkel, freue ich mich immer über Anregung Euerseits :D !

    Hab gerade schon wieder nette Sachen zum nachbasteln gesehen, dank Euch :zwinker: !

    Muß wohl wieder in den Keller, um unserer Werkbank einen Besuch abzustatten :hammer: , hi,hi !!

    Hier mal zwei Bildchen von meinen letzten Bastelversuch.
    GigMan´s Hängebrücke hat mir gut gefallen, wie man sieht :D !

    Unsere Papa´s gefällt sie zum Glück auch !
     

    Anhänge:

Thema:

Wer ist Astrid

Die Seite wird geladen...

Wer ist Astrid - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...