Wer ist Astrid

Diskutiere Wer ist Astrid im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - habe jetzt schon ein paar mal gelesen das Päckchen von Astrid angekommen sind. Also ich bin es nicht:D . Könnte mir jemand weiterhelfen, kann...
Jacko und Cora würden jetzt gugus sagen :)

nudelapache schrieb:
habe jetzt schon ein paar mal gelesen das Päckchen von Astrid angekommen sind.
Also ich bin es nicht:D .
Könnte mir jemand weiterhelfen, kann auch noch ein paar Sachen für meine Dicken gebrauchen.


Gruß Astrid


Wenn die Frage jetzt ernst gemeint ist, was man hier nicht immer annehmen darf ;) , so habe ich einen Tip:p
In Casimirs animal shop gibts solche Bastelsets.
Sind leider nicht so arg günstig.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Meine beiden Racker verbeissen die Dinger schneller als ich sie beschaffen kann:+schimpf :zwinker:
Für eventuelle Tips wäre ich dankbar.
Grüssle aus Bruchsal
dimy
 
Hallo Dimy,

ich hole mir immer vom Baumarkt das Abfallholz(Kieferstücken und Buche ), durchbohre es und färbe es mit Lebensmittelfarbe ein - kostet alles nicht viel -

Habe heute auch wieder ein wenig in der Sonne gebastelt und zwar ein wenig zur Beschäftigung für die Geier :

Kieferholzstück mit großem Bohrer mit Löchern versehen und da stecke ich die Jumbo Erdnüsse - ohne Salz - rein und die Beiden haben etwas zu tun !

Dann siehst ja , aus einem Ast eine Schaukel gebastelt und auch nur mit Kiefernhölzern bestückt - alles sehr kostengünstig !:D

Ebenfalls die Pyramide - alles aus Haselnussbaumästen und Sisal bzw. Palmenband ( 6 m Euro 1,89 im Baumarkt) zum Aufhängen !
 

Anhänge

  • 100_1017.jpg
    100_1017.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 67
  • 100_1018.jpg
    100_1018.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 66
  • 100_1019.jpg
    100_1019.jpg
    18 KB · Aufrufe: 67
  • 100_1022.jpg
    100_1022.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 66
*Rico* hier...ok Dina, Juju und Rico...

:blume: ich weiß ja, Ihr seid Astrids Kinderchen:jaaa: und das wird auch immer so bleiben , so wie ich Ankes und Dieters Graukind bin:freude: !!!

Trotzdem ist Tante Astrid auch MEINE ASTRID :D irgendwie :zwinker: !!!

Lg
Euer *Rico*:dance:

P.S: Meine Federlose will noch was schreiben, ich laß sie mal kurz:
@ Monika:
Lach Monika ...so nun kann ich mal eben was schreiben -*lol* :
mensch bist Du fleißig am basteln für Deine Grauen *zwinker* - super :zustimm: ...ich, Anke, muß mal im nächsten Baumarkt nett nach *ABFALLHOLZ* fragen ,was :?

Ich erinnere mich an Deine Worte, liebe Monika:
"Anke, Du wirst auch anfangen zu basteln,wenn *Rico* erstmal da ist!"

Korrekt *zwinker* , ich bastel auch...weil unser *Rico* echt flott im zerschreddern ist:+schimpf !!!

Lg
Anke ´:blume:
 
*Rico* schrieb:
:blume: ich weiß ja, Ihr seid Astrids Kinderchen:jaaa: und das wird auch immer so bleiben , so wie ich Ankes und Dieters Graukind bin:freude: !!!

Trotzdem ist Tante Astrid auch MEINE ASTRID :D irgendwie :zwinker: !!!

*zwinker* , ich bastel auch...weil unser *Rico* echt flott im zerschreddern ist:+schimpf !!!

Lg
Anke ´:blume:

Hey ihr Geiergeschädigten :D,
da meine beiden ja alles ein kleenes bischen länger heile lassen, würden
deine Kunstwerke liebe Astrid bei mir auch ein kleenes bischen länger halten.....

Ich glaube ich muß mich mal gaaaanz intensiv bei euch auf der HP umschauen,

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo Ihr Bastelratten !

Ich finde es toll, was für schöne, liebevoll gebastelte Spiesachen Eure Geier bekommen :zustimm: !

Da ich auch gern mal werkel, freue ich mich immer über Anregung Euerseits :D !

Hab gerade schon wieder nette Sachen zum nachbasteln gesehen, dank Euch :zwinker: !

Muß wohl wieder in den Keller, um unserer Werkbank einen Besuch abzustatten :hammer: , hi,hi !!

Hier mal zwei Bildchen von meinen letzten Bastelversuch.
GigMan´s Hängebrücke hat mir gut gefallen, wie man sieht :D !

Unsere Papa´s gefällt sie zum Glück auch !
 

Anhänge

  • Forenbilder 060.jpg
    Forenbilder 060.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 48
  • Forenbilder 062.jpg
    Forenbilder 062.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wer ist Astrid

Neueste Beiträge

Zurück
Oben