Wer ist aus dem Raum Würzburg

Diskutiere Wer ist aus dem Raum Würzburg im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - und kennt Zoo-Kellner? Bitte hier weiterlesen. Danke Heidi
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
und kennt Zoo-Kellner?

Bitte hier weiterlesen.

Danke Heidi
 
Hallo!

Ich kenne in Würzburg nur das Animal Center und den Dehner, der Tiere hat. Zoo Keller, könnte das der Laden in der Innenstadt sein, der gegenüber vom Bahnhof ist in der Seitenstraße? Dort ist schonmal nach Geschäftsschluss ein Kaninchen im Geschäft frei rumgehoppelt (ist wohl ausgebrochen).

Fressnapf kenn ich auch noch, die haben aber keine Tiere.

Bei uns in der Zoohandlung werden auch 2 Papas in einem Käfig gehalten, der total verschi...en ist und sie bekommen nur Sonnenblumenkörner. Ich weiß aber auch nicht wo ich das anzeigen kann. Wenn du es auch anzeigen willst, kann ich dir gern die Adresse per PM schicken.

LG

Regina
 
Hallo Regina!


Danke für Deine Hilfe. Das Thema hat sich erledigt.
Es war eine Fehlinformation die ich er halten habe.
Herr Kellner hat mir bestätigt das es kein Geschäft in Würzburg gibt.
 
Thema: Wer ist aus dem Raum Würzburg
Zurück
Oben