Wer ist das

Diskutiere Wer ist das im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Saß hoide bei mir unter der Hecke---hatte eine Oberschenkelfraktur und das Sitzbein war auch angebrochen------der Ta mußte ihn von seinen Leiden...

1. Langer

Langer Guest

Saß hoide bei mir unter der Hecke---hatte eine Oberschenkelfraktur und das Sitzbein war auch angebrochen------der Ta mußte ihn von seinen Leiden erlösen

Shot with V630i at 2007-07-27

2. #2 greifvogelfan, 27.07.2007
    greifvogelfan

greifvogelfan Guest

Es sieht nach einer jungen Amsel aus. Armes Ding, aber ich denke, es ist besser so. Es hätte sich nur unnötig gequält und wäre qualvoll verendet.

Thema:

Wer ist das

Die Seite wird geladen...

Wer ist das - Ähnliche Themen

1. Wer ist es und wie kommt das Vögelchen dahin?

Wer ist es und wie kommt das Vögelchen dahin?: Dieser Jungvogel lag mitten auf dem Pflaster vor unserem Haus. Nächste Bäume und Sträucher, wo das Nest gewesen sein könnte sind in allen...
  2. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...
  3. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  4. Gut getarnt auf dem Acker - aber wer ist das?

Gut getarnt auf dem Acker - aber wer ist das?: Hallo ihr Lieben, bei diesem Vogel komme ich nicht weiter. Ort: Nordwestmecklenburg, Feldmark, gepflügter Acker hinter einem Knick, gegenüber...
  5. und wer ist das .... ?

und wer ist das .... ?: Wir haben heute dieses Forum kennengelernt und waren sehr erstaunt und ganz begeistert: Es dauerte keine halbe Stunde, da war unser Exot im Garten...