wer ist das?

Diskutiere wer ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Leider kenne ich mich mit Vögeln gar nicht aus. Dieser kleine Piepmatz ist mir heute ins Haus geflogen, das hat ewig gedauert bis ich ihn wieder...
F

flieger

Neuling
Beiträge
2
Leider kenne ich mich mit Vögeln gar nicht aus. Dieser kleine Piepmatz ist mir heute ins Haus geflogen, das hat ewig gedauert bis ich ihn wieder draussen hatte und ich versteh auch nicht wie er rein kam =)

Er flatterte in der Dachschräge solange rum bis er müde zu Boden ging und ich ihn dort dann nehmen konnte und wieder in Freiheit setzen konnte.

Kann mir wer sagen welche Art er oder sie ist ?

Hab ne Idee aber wollte mich mal vergewissern *gg

Danke
 

Anhänge

  • piepmatz.JPG
    piepmatz.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 72
  • piepmatz2.JPG
    piepmatz2.JPG
    28 KB · Aufrufe: 71
Danke =) Jetzt bin ich schlauer. Ist sie noch jünger gewesen?
 
Thema: wer ist das?
Zurück
Oben