Wer ist das?

Diskutiere Wer ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer kennt ihn und kann mir seinen Namen verraten? Leider ist das Bild nur so klein. Schwupp, war er auch schon weg, nachdem ich ihn entdeckte...
suSafari

suSafari

Mitglied
Beiträge
46
Wer kennt ihn und kann mir seinen Namen verraten? Leider ist das Bild nur so klein. Schwupp, war er auch schon weg, nachdem ich ihn entdeckte... *schmoll*
 

Anhänge

  • P1030670.jpg
    P1030670.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 70
Meint ihr? Ich kann nur noch sagen, dass er laut war und die Halme hoch und runter geklettert ist.
Wie sieht es mit Fitis aus? Oder ein Laubsänger?
 
Meint ihr? Ich kann nur noch sagen, dass er laut war und die Halme hoch und runter geklettert ist.
Wie sieht es mit Fitis aus? Oder ein Laubsänger?

Fitis und ZilpZalp gehören beide zur Gattung der Laubsänger.

Würde auch eher zu ZilpZalp tendieren.

Wenn du sagst er war laut, was hat er denn "gesungen"? Denn daran könnte man diese beiden Arten sehr gut unterscheiden.

Gruß
Andreas
 
Thema: Wer ist das?
Zurück
Oben