Wer ist das ?

Diskutiere Wer ist das ? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Selbe Frage steht auch in der "Vogelbestimmung". Ich sollte aber schnellstens antworten können da meine Kollegen denken bei Vögel und Computern...
Z

zralf

Mitglied
Beiträge
120
Selbe Frage steht auch in der "Vogelbestimmung". Ich sollte aber schnellstens antworten können da meine Kollegen denken bei Vögel und Computern weiß ich alles. Ich will ihnen den Glauben am mich nicht zerstöhren.
 

Anhänge

  • xx3.jpg
    xx3.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 240
Gimpel

Hi zusammmen

es handelt sich bei den abgebildeten Vögel um Thuragimpel(Carpodacus thura) links das Männchen, rechts das Weibchen.
Durchaus ein Vogel für die Voliere, keinesfalls jedoch für einen Käfig.

Gruß
Oli
 
Danke

Prima, das scheint zu passen. Ich habe inzwischen in der Literatur nachsehen - nichts gefunden. Nicht mal den Namen. Wenn Du mir noch ein paar informationen dazugeben könnetest, würde ich mich freuen. Vielleicht hole ich mir auch welche.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wer ist das ?
Zurück
Oben