wer ist das

Diskutiere wer ist das im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; vielleicht kann hier jemand behilflich sein http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/3110536 Danke und Grüsse marcel

  1. #1 pandalein, 11. Mai 2005
    pandalein

    pandalein Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 11. Mai 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ein wunderschöner Vogel

    Hallo Marcel
    offenbar wurde dieser Vogel in einem Zoo geknipst (steht jedenfalls dort in dieser Rubrik drin), dann könnte doch der Fotograf das Bild an den Zoo schicken und nachfragen. Hab ich auch mal beim Vogelpark Walsrode gemacht und prompt Antwort erhalten. ;)

    PS: oh, Tobi hat es schon rausgefunden, bloss der Link funktioniert nicht bei mir :?: kommt diese Meldung:
    Forbidden
    You don't have permission to access /u43/dougj/small/19782541.160_6023CS.jpg on this server.
     
  4. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo ,

    Na klar :D kann man hier behilflich sein ...


    das Tier ist ein Blauschwanz Pitta (Pitta guajana) engl. "Banded Pitta"

    genauer gesagt ein junges Männchen dieser Art.

    [​IMG]

    Quelle des Bildes: http://www.camacdonald.com/birding/Gurney'sPitta(fem)(DJ).jpg

    gruss tobi
     
  5. #4 Karin G., 11. Mai 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    jetzt ist auch das Bild da, danke
     
  6. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Bitte :D

    gruss tobi
     
  7. #6 pandalein, 11. Mai 2005
    pandalein

    pandalein Guest

    herzlichen Dank für die schnelle Bestimmung ich hab es unter das Bild geschrieben und den Tread hier als Dank verlinkt

    Grüsse
    Marcel
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wer ist das
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauschwanz pitta

Die Seite wird geladen...

wer ist das - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...