wer ist das

Diskutiere wer ist das im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - vielleicht kann hier jemand behilflich sein http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/3110536 Danke und Grüsse marcel
ein wunderschöner Vogel

Hallo Marcel
offenbar wurde dieser Vogel in einem Zoo geknipst (steht jedenfalls dort in dieser Rubrik drin), dann könnte doch der Fotograf das Bild an den Zoo schicken und nachfragen. Hab ich auch mal beim Vogelpark Walsrode gemacht und prompt Antwort erhalten. ;)

PS: oh, Tobi hat es schon rausgefunden, bloss der Link funktioniert nicht bei mir :?: kommt diese Meldung:
Forbidden
You don't have permission to access /u43/dougj/small/19782541.160_6023CS.jpg on this server.
 
Bitte :D

gruss tobi
 
herzlichen Dank für die schnelle Bestimmung ich hab es unter das Bild geschrieben und den Tread hier als Dank verlinkt

Grüsse
Marcel
 
Thema: wer ist das
Zurück
Oben