Wer ist denn das?

Diskutiere Wer ist denn das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seid gestern besucht uns dies Vogel im Garten, so groß wie Eichelhäher....Was ist das? Grüße aus Berlin: Cornola

1. Cornola

Cornola Guest

Seid gestern besucht uns dies Vogel im Garten, so groß wie
    Eichelhäher....Was ist das?
    Grüße aus Berlin: Cornola

Anhänge:

• Vogel.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      116
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

4. Cornola

Cornola Guest

Danke...

...da habe ich auch schon geguckt, aber der piepmatz ist viel runder und dicker und hat einen weißen Bauch...

5. #4 Ziegenfreund, 14. März 2006
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

hallo cornola,

das ist definitiv eine wacholderdrossel. diese hatten wir im letzten jahr zu hunderten in unserem garten... ganz sicher!

6. #5 Yellow Warbler, 14. März 2006
    Yellow Warbler

Yellow Warbler Banned

Wie bereits erwähnt worden ist zeigt dein Foto eine Wacholderdrossel.
    Übrigens gab´s von dieser Art jetzt schon fast tgl. ein Foto zur Artbestimmung.
    YW

Thema:

Wer ist denn das?

Die Seite wird geladen...

Wer ist denn das? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...