Wer ist denn das?

Diskutiere Wer ist denn das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Seid gestern besucht uns dies Vogel im Garten, so groß wie Eichelhäher....Was ist das? Grüße aus Berlin: Cornola
C

Cornola

Guest
Seid gestern besucht uns dies Vogel im Garten, so groß wie
Eichelhäher....Was ist das?
Grüße aus Berlin: Cornola
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 116
Danke...

...da habe ich auch schon geguckt, aber der piepmatz ist viel runder und dicker und hat einen weißen Bauch...
 
hallo cornola,

das ist definitiv eine wacholderdrossel. diese hatten wir im letzten jahr zu hunderten in unserem garten... ganz sicher!
 
Cornola schrieb:
Seid gestern besucht uns dies Vogel im Garten, so groß wie
Eichelhäher....Was ist das?
Wie bereits erwähnt worden ist zeigt dein Foto eine Wacholderdrossel.
Übrigens gab´s von dieser Art jetzt schon fast tgl. ein Foto zur Artbestimmung.
YW
 
Thema: Wer ist denn das?
Zurück
Oben