Wer ist denn das?

Diskutiere Wer ist denn das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt jemand diesen Piepser? Gefunden am Berliner Mauerweg in der Nähe von Blankenfelde am Waldrand. Er pickerte irgendwelche Kernchen und ließ...

1. Elgue

Elgue Neues Mitglied

Kennt jemand diesen Piepser? Gefunden am Berliner Mauerweg in der Nähe von Blankenfelde am Waldrand. Er pickerte irgendwelche Kernchen und ließ sich dabei nicht stören. Zeigte keine Scheu, hielt aber immer ca. 1,5 m Abstand. Ich vermute, er ist aus einer Voliere entwischt, war beringt, am linken Bein sind die Ziffern 30 und 081 zu erkennen. Er war bisschen kleiner als ein Spatz.
    Freue mich auf Antworten. LG elgue

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Ein entflogener Kanarienvogel.

4. Elgue

Elgue Neues Mitglied

Vielen Dank! Auf Kanarienvogel wäre ich bestimmt nicht gekommen, man lernt eben nie aus. Hoffentlich überlebt das kleine Kerlchen.

5. #4 Marcel123, 7. August 2016
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dieser Vogel recht schnell durch Sperber & Co. oder aufgrund der geringen Scheu einer Hauskatze zum Opfer fallen.

Thema:

Wer ist denn das?

Die Seite wird geladen...

Wer ist denn das? - Ähnliche Themen

1. Wer ruft denn da...?

Wer ruft denn da...?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen können wir aus dem unmittelbar angrenzenden Wald abends und nachts den unten verlinkten Vogel hören. Es ist...
  2. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  3. Wer ist das denn?

Wer ist das denn?: Hallo Forum, gestern aufgenommen. Sah im Sucher wegen der weissen Schwinge aus wie ein weiblicher Buchfink. Aber irgendwie ist die Brust zu...
  4. Feder gefunden - Von wem ist die denn?

Feder gefunden - Von wem ist die denn?: Hallö Ich hoffe, ich bin hier richtig. Meine Mum hat auf dem Balkon eine Feder gefunden. Sie ist schwarz und hat weiße Punkte. Hat da...
  5. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...