Wer ist der Bauherr

Diskutiere Wer ist der Bauherr im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das Nest klick

  1. #1 gritters † 2015, 04.06.2007
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    18
    Das Nest
    klick
     
  2. #2 Richard, 04.06.2007
    Richard

    Richard Guest

    Ich tippe mal auf eine Schwanzmeise!
     
  3. #3 gritters † 2015, 04.06.2007
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    18
    Richard Du warst zu schnell

    hier noch eine Erbauerin
    klick
     
  4. #4 Richard, 04.06.2007
    Richard

    Richard Guest

    Hat die Papier mit eingebaut? Oder was steht da aus dem Nest raus?
     
  5. #5 gritters † 2015, 04.06.2007
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    18
    War noch mal schnell draussen um nachzusehen, scheint Plastik zu sein. Eigentlich untypisch für diesen Vogel.
     
Thema:

Wer ist der Bauherr

Die Seite wird geladen...

Wer ist der Bauherr - Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Täter???

    Wer ist der Täter???: Hallo Allezusammen, Habe heute gesehen das einer Unserer Fische(Goldorfe) tot ist. Wir wundern uns etwas drüber das war. Unsere Teoriehen: 1....
  2. Wer ist an der Hintertür des Hauses gestorben? (= junger Kleiber )

    Wer ist an der Hintertür des Hauses gestorben? (= junger Kleiber ): Ein Jungvogel lag vor der Tür des Wohnhauses am Stadtrand von Eberswalde (Brandenburg). Welcher Art?
  3. Wer ist der Hahn und wer die Henne?

    Wer ist der Hahn und wer die Henne?: Kann mir bitte jemand sagen wer Hahn und Henne ist?, woran ist das zu erkennen?
  4. Wer ist der Züchter??

    Wer ist der Züchter??: Kann mir jemand anhand der Ringangabe Auskunft geben um welchen Züchter es sich handelt? AZ P05 09928 026 Ich weiss, es gibt Nachweisbücher aber...
  5. Wer oder was ist das ?

    Wer oder was ist das ?: Moin zusammen ! Seit 3 Tagen habe ich einen kleinen Schreihals im Garten. Er ist von Größe und Aussehen wie ein Zaunkönig. Er "singt" nicht...