Wer ist der Mörder

Diskutiere Wer ist der Mörder im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - ist die Falsche Frage die richtige ist: wer ist der Retter. Sun und Melodie leben. Bibbie lebt. Der streithansel lebt. Und vor allem...
john

john

Banned
Beiträge
1.202
ist die Falsche Frage

die richtige ist: wer ist der Retter.

Sun und Melodie leben. Bibbie lebt. Der streithansel lebt. Und vor allem Lisalie.

Dank einer Userin die sagte. Jon du mußt unbedingt in den dachboden schauen.
Sie alle benötigten euere Hilfe und sie hatten sie auch erhalten. Alles liebe, ernst.

Wenn mich jemand jetzt gerade fragen würde wer mein persönlicher killer ist würde ich antworten: mein PC. er treibt mich in Wahnsinn :D. par minuten SSSZZZiiipp und alles ist wech und der Bildschirm schwarz wie die nacht.

Doch nach einem Neustart leuchtet er wieder wie der ewige himmel voller Sterne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind sehr schöne und anrührende Fotos und Videos, finde ich :beifall:

Du hast meiner Meimnung nach wirklich Talent, solche Filmchen zu komponieren.

Wenn mich jemand jetzt gerade fragen würde wer mein persönlicher killer ist würde ich antworten: mein PC. er treibt mich in Wahnsinn :D. par minuten SSSZZZiiipp und alles ist wech und der Bildschirm schwarz wie die nacht.

Doch nach einem Neustart leuchtet er wieder wie der ewige himmel voller Sterne.
Oha - bleibt nur zu hoffen, dass Computer oder Monitor nicht komplett den Geist aufgeben!
 
wird

zeit eine neue kiste zu kaufen. der umgebaute staubsauger als kühlsysthem zusatz lüfter und staubentferner hilft manchmal noch. hab noch n Eee Pc Notebook. Der is langsam.

Rette und du wirst gerettet. Es wird auch da ein Weg geben. Das Forum hat nicht nur den Tauben auch mir viel geholfen. lg. e.
 
157 : 131

Der retter plattelt dem mörder ganz schön davon. Ein Beweis das aufrichtigkeit und das Gute niemals vom bösen besiegt werden kann. :trost:
 
Wer ist der Mörder ?

Lieber John,

hüte Dich vor Gärtnern, besonders Gärtnerinnen. Diese neigen dazu, Taubenliebhaber meuchlings zu ermorden!

In Wien ist´s besonders grausig! Da werden die Taubenliebhaber vorher der hochnotpeinlichen Befragung unterzogen.

Ängstliche Grüße

Heinrich
 
Der Mörder war da.

habs gefilmt noch das süße heenl, in händen gehalten.
die todesschreie gehört und als ich auf den platz kam lags hingestreckt da ohne kopf. als ich das zweite mal an die selbe stelle ging wars weg wie von ufos entführt. ich sah viele lichter auch nach dem ich von den todesschreien erschreckt aus dem zelt krabbelte. es war sicher der marder oder der fuchs. traurig bin. aber wie gesagt es war ein hennl und keine taube. :traurig:

http://www.chrisi.net/ernsti/Au/Picture1403
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wie gesagt es war ein hennl und keine taube.
ja, is aber genauso schlimm, john.
wieso läuft denn da ein hendl im wald frei rum? war das tier ausgesetzt? oder gehörte es jemanden? ist ja logisch, dass das beutegreifer anzieht. so zahm und ohne schutz.:traurig:
 
die henne das hun

das tier war brav im stall. ich rescherschierte. folgte den spuren. der fuchs der schlaue hatte sich unterirdische gänge gegraben. es war ein geplanter mord. irgendwie ist er in den stall gedrungen und hat den hahn und zwei hennen hinaus gejagt. hach jetzt hab ichs. es waren 2 füchse. wärend der zweite fuchs draußen lauerte und erbarmungslos zu biss. ich glaubte das ganze zu träumen. sonst wäre ich in der badehose barfuß rausgerannt und währe ihnen zu hilfe gekommen. als ich dann richtig erwachte war es zu spät. 8o:nene::traurig:8(
 
Hallo John,
wäre gut, wenn sie ihren Stall sichern würden, gegen weitere Angriffe von Fuchs und Co. Kannst Du den Leuten das eventuell erklären?
 
Das gute,saftige,zarte Hähnchenfleisch:D
 
ja

er ist nämmlich leer gefressen. und er war genau vor dem fuchs bau seinem eingang. er konnte die gewohnheiten der hühner gerade zu studieren. 8(8o:traurig: er soll wo anderst verlegt werden wenn der nächste schwung henndln kommt. 8)
 
Thema: Wer ist der Mörder
Zurück
Oben